Hallo Michaela,
ich bin Manfred und einer der wenigen Männer, die Dr. Muehlberger operiert hat. Ich hatte 30 Jahre Migräne, ja, hatte, denn es ist vorbei.
Ich war Ende Juni 2007 in Berlin, der Botox-Test verlief erfolgreich. Die Schmerzen über den Augen verschwanden. Nach der OP im September ließen auch die Schmerzen an den Schläfen nach. Einfach herrlich. Narben sind praktisch nicht sichtbar im Augenlied. Wer es nicht weiß sieht es nicht, bei Frauen mit Liedschatten schon zweimal nicht. Das sind halt Schönheitschirurgen. Klasse Arbeit.
Miräne vergessen zu können ist wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig, nein noch viel viel besser. Ich habe es bisher keine Sekunde bereut. Geh einfach hin und laß Dich beraten.
Wenn Du glaubst, es ist das Richtige, dann tu es, weil Du es Dir wert bist, nur für Dich alleine, für keinen anderen, nur für Dich.
Mit der Kostenübernahme der KK ist das allerdings ein Elend. Die lehnen einfach alles ab. Die Begründungen des MdK sind eine Frechheit. Bedenke jedoch, es ist Dein Leben, Deine Gesundheit, nicht das der KK, des Mdk oder Ulla's. Die predigen alle Wasser und trinken als Privatpatienten Wein.
Laß Dich nicht unterkriegen. Stelle die Anträge und lege Widerspruch ein. Irgend wann klappt es schon. Wir, die erfolgreich Behandelten, werden jeden Tag mehr. Irgend wann kann man den Erfolg von Dr. Muehlberger nicht mehr leugnen. Dann ist es geschafft.
Viele Grüße
Manfred