Kopfschmerzen Forum

In unseren Diskussionsforen haben Sie Gelegenheit, Ihre Erfahrungen mit Betroffenen auszutauschen.

Du bist nicht angemeldet.



#1 25.07.2007 12:27:06

Markus
Gast

"Kopfschmerz" mit Taubheitsgefühl auf (!) der Schädeldecke

Hallo!
Meine Freundin hat seit ca. 2 Wochen die oben beschriebenen Probleme! Sie war bei Ärzten (Orthopäde/neurologe/Hausarzt) die Messungen an Nerven, Einrenkungen, Elektrotherapien und Extensionen durchgeführt hatten, jedoch ohne Erfolg!
Da wir von diesen Schmerzen noch nie etwas gehört haben, fragen wir uns ob hier jemand ist, der die selben "Erscheinungen" schon mal hatte!??
Grüße

#2 14.08.2007 15:21:41

Sonja
Mitglied

Re: "Kopfschmerz" mit Taubheitsgefühl auf (!) der Schädeldecke

Hallo,
ich habe im moment das selbe Problem.
Der Hausarzt schikte mich zu einem Spezialisten dort musste ich (In die Röhre) Magnet röngten.
Nun warte ich auf das Ergebniss.
Ich habe einseitige Kopfschmerzen, sehstöhrungen, und gestern ist mir der halbe Schädel eingeschlafen.
Der Hausarzt meinte es könnte eine Hirnembolie sein.
liebe grüsse
Sonja

Offline

#3 11.10.2007 16:10:29

D... P...
Mitglied

Re: "Kopfschmerz" mit Taubheitsgefühl auf (!) der Schädeldecke

Der Eintrag wurde auf Grund auffälliger zeitlicher und örtlicher Häufung entfernt.

Beitrag geändert von admin (28.04.2010 16:48:24)

Offline

#4 15.09.2008 15:34:00

Immigrant
Gast

Re: "Kopfschmerz" mit Taubheitsgefühl auf (!) der Schädeldecke

Mein Vater hat auch seit paar Monaten diese Taubheitssymptome auf der Schädeldecke,im Schulterbereich und an den Füßen,er sagt auch immer wieder dass es unangenehme Schmerzen verursacht,wo er nichts merken würde,wenn jemand mit einer Rasierklingel an seiner tauben Stelle rumspielen würde.
Habe im Web bisschen nachgeguckt,aber leider gab es keine genauen Infos,habe nur irgendwo gelesen,dass es an Vitamin B12 Mangel,Magnesiummangel oder Kalziummangel liegen kann,doch diese Sachen wurden meinem Vater von den Ärzten nichts gesagt,ich weiß nicht wie man ihm weiter helfen kann,er war schon bei sehr vielen Ärzten,ich hoffe einer wird uns hier besser helfen können,wovon diese Taubheitsgefühle auf der Schädeldecke,am Schulter und an den Füßen kommen.
Bedanke mich für jede Hilfe!!

Fußzeile des Forums