Re: Ich habe angst vor einem hirntumor
flexibecksi schrieb:hi leute
seit neuerstem habe ich hin und wieder kopfschmerzen in der rechten kopfhälfte. sie befinden sich genau auf einem nicht allzu großen punkt und sie sind auch nicht stark.
mir kommt es so vor als ob mein rechtes auche weiter innen oder so wäre wegen einem eigenartigen druck oder so, allerdings sehe ich nicht(zumindest nicht erkennbar) schlechter. und ich höre auf dem rechten ohr nicht so gut. das kann daran liegen das ich früher sehr laut musik nur auf dem rechten ohr gehört habe. alles begann im urlaub. ich hatte nichts zu tun und mir war langweilig, da bemerkte ich kopfschmerzen. da ich absolut nichts zu tun hatte dachte ich sehr viel darüber nach und ihr müsst wissen dass ich sehr hysterisch binund immer gleich schlimme sachen. das liegt daran, weil ich vor kurzer zeit auf einer party war. ich drank das erste mal alkohol und konnte mich an ca 1 stunde der party nicht mehr erinnern. eine freunden war ca gleich alkoholisiert und konnte sich auch nicht erinnern, meine freunde erlaubten sich einen scherz und sagten mir dass ich unverhüteten sex mit ihr hatte. sie konnte sich auch nicht erinnern und das hat mich sehr geschafft.mittlerweile weis ich das es nur ein scherz war aber ich habe es nie richtig verkraftet. seither bin ihc so hysterisch. auch kann ich meine hände nicht still in der luft halten. mir kommt es vor al würden sie leicht zittern und ich fühle mihc in letzter zeit sehr schlapp.meine cousine meint das ist alles nur die pubertät(ich bin 14 jahre alt) und das wäre bei jedem mal so8 meine freunde haben ähnliches). manchmal wenn ich nichts zu tun habe denke ich darüber nach und habe angst das ich einen tumor habe etc.
ich weis das in diesem text viele fehler sind und er ist nicht gut geschrieben aber ich brauche einfach eine bestätigung das alles okay ist oder dass ich doch zu einem artzt gehen soll etc damit meine angst bzw hysterie verschwindet.ihr wirkt auf mich nett undich glaube ihr könnt mir vielleicht helfen.
mfg flexibecksi
Hay...
Ich habe vor etwa 4 tagen kopfschmerzen auf der rechten seite, keine starken es hat im nacken angefangen und bei der schläfe.Am tag ist es nicht so schlimm aber das gefühl nervt mich einfach ich habe angst das es was schlimmes ist in der nacht bin ich ein par mal aufgewacht weil es mich gestört hat oder eine nacht war ich sogar ganz wach ich bin nicht müde oder habe hunger ich habe in 2 tagen nur 1 brötchen gegessen manchmal ist das drücken auch wo anderst auf der rechten kopf seite aber ich weiß einfach net was es sein kann....Ich habe aber sonst keine anderen Probleme auser das ich einmal bisschen verschwomen gesehen habe
ich bin jetzt 13 Jahre alt und weiß nicht ob ich jetzt zum artzt gehen soll oder abwarten soll bis es endlich weg ist zb: jetzt ist es nur mein nacken und das berugt mich auch bisschen aber ich habe angst das es wider kommt oder schlimmer wird...Glaubt ihr das hat was mit der pupatät zutun oder das ich mal zum artzt gehen sollte ??? ( sorry wegen denn rechtschreibfellern ) Gruß Lollypop