51

Re: Ich habe angst vor einem hirntumor

lolly schrieb:
flexibecksi schrieb:

hi leute
seit neuerstem habe ich hin und wieder kopfschmerzen in der rechten kopfhälfte. sie befinden sich genau auf einem nicht allzu großen punkt und sie sind auch nicht stark.
mir kommt es so vor als ob mein rechtes auche weiter innen oder so wäre wegen einem eigenartigen druck oder so, allerdings sehe ich nicht(zumindest nicht erkennbar) schlechter. und ich höre auf dem rechten ohr nicht so gut. das kann daran liegen das ich früher sehr laut musik nur auf dem rechten ohr gehört habe. alles begann im urlaub. ich hatte nichts zu tun und mir war langweilig, da bemerkte ich kopfschmerzen. da ich absolut nichts zu tun hatte dachte ich sehr viel darüber nach und ihr müsst wissen dass ich sehr hysterisch binund immer gleich schlimme sachen. das liegt daran, weil ich vor kurzer zeit auf einer party war. ich drank das erste mal alkohol und konnte mich an ca 1 stunde der party nicht mehr erinnern. eine freunden war ca gleich alkoholisiert und konnte sich auch nicht erinnern, meine freunde erlaubten sich einen scherz und sagten mir dass ich unverhüteten sex mit ihr hatte. sie konnte sich auch nicht erinnern und das hat mich sehr geschafft.mittlerweile weis ich das es nur ein scherz war aber ich habe es nie richtig verkraftet. seither bin ihc so hysterisch. auch kann ich meine hände nicht still in der luft halten. mir kommt es vor al würden sie leicht zittern und ich fühle mihc in letzter zeit sehr schlapp.meine cousine meint das ist alles nur die pubertät(ich bin 14 jahre alt) und das wäre bei jedem mal so8 meine freunde haben ähnliches). manchmal wenn ich nichts zu tun habe denke ich darüber nach und habe angst das ich einen tumor habe etc.
ich weis das in diesem text viele fehler sind und er ist nicht gut geschrieben aber ich brauche einfach eine bestätigung das alles okay ist oder dass ich doch zu einem artzt gehen soll  etc damit meine angst bzw hysterie verschwindet.ihr wirkt auf mich nett undich glaube ihr könnt mir vielleicht helfen.
mfg flexibecksi

Hay...

Ich habe vor etwa 4 tagen kopfschmerzen auf der rechten seite, keine starken es hat im nacken angefangen und bei der schläfe.Am tag ist es nicht so schlimm aber das gefühl nervt mich einfach ich habe angst das es was schlimmes ist in der nacht bin ich ein par mal aufgewacht weil es mich gestört hat oder eine nacht war ich sogar ganz wach ich bin nicht müde oder habe hunger ich habe in 2 tagen nur 1 brötchen gegessen manchmal ist das drücken auch wo anderst auf der rechten kopf seite aber ich weiß einfach net was es sein kann....Ich habe aber sonst keine anderen Probleme auser das ich einmal bisschen verschwomen gesehen habe hmm ich bin jetzt 13 Jahre alt und weiß nicht ob ich jetzt zum artzt gehen soll oder  abwarten soll bis es endlich weg ist zb: jetzt ist es nur mein nacken und das berugt mich auch bisschen aber ich habe angst das es wider kommt oder schlimmer wird...Glaubt ihr das hat was mit der pupatät zutun oder das ich mal zum artzt gehen sollte ??? ( sorry wegen denn rechtschreibfellern ) Gruß Lollypop

52

hey,
ich habe seit einige Wochen leichte Kopfschmerzen die schmerzen sind eher an meinen Nacken bis zu Hinterkopf , ich wurde schon durch MRT durchsucht und ja die Ergebnis weiß ich noch nicht , ich habe echt angst das es was schlimmes sein kann. wer kennt sich aus mit sowas?

53

Ich habe angst das ich ein gehirntumor hab meine rechte kopfseite über der schläfe ist etwas dicker als die linge  was hatt man für suntome

54

Bin 13 Jahre und habe schon seit ca. 7 Monaten starke Kopfschmerzen. Manchmal zieht sich auch was so zusammen dass es sich fast so anfühlt als hätte ich einen Krampf (Ich weiß das das hirn sich nicht verkrampfen kann, es fühlt sich nur manchmal echt so an.) der so 1-4 minuten andauert. Habe schon mit meiner Mutter drüber geredet die keine Computer Thomographie machen will. Manchmal habe ich abends so komische lichtblitze im unteren bereich des seh-feldes, dadurch werden die schmerzen im kopf noch stärker. Mein Lehrer meint natürlich immer: 'An die frische Luft und die Schultern mal massieren, weil die Muskeln sich ja mal verspannen könnten'. Das hilft aber alles nichts! Was soll ich nur machen?

Steffi98 schrieb:

Bin 13 Jahre und habe schon seit ca. 7 Monaten starke Kopfschmerzen. Manchmal zieht sich auch was so zusammen dass es sich fast so anfühlt als hätte ich einen Krampf (Ich weiß das das hirn sich nicht verkrampfen kann, es fühlt sich nur manchmal echt so an.) der so 1-4 minuten andauert. Habe schon mit meiner Mutter drüber geredet die keine Computer Thomographie machen will. Manchmal habe ich abends so komische lichtblitze im unteren bereich des seh-feldes, dadurch werden die schmerzen im kopf noch stärker. Mein Lehrer meint natürlich immer: 'An die frische Luft und die Schultern mal massieren, weil die Muskeln sich ja mal verspannen könnten'. Das hilft aber alles nichts! Was soll ich nur machen?

Hi Steffi,

http://www.auge-online.de/Beschwerden/L … litze.html das würd ich mir mal durchlesen.
Hast du chronische Kopfschmerzen, also die ganze Zeit? Oder eher kurzzeitige Attacken?
Stechende oder drückende Schmerzen?? Hast du das Gefühl das du iwie verspannt bist??

56

@ Matthias92:

Chronische Kopfschmerzen. Aber die Lichtblitze habe ich auch nur manchmal. Trotzdem danke!

57

Ich habe auch einen Hirntumor und hatte nie Kopfschmerzen.
Dann wäre der vielleicht früher entdeckt worden.
Mir war immer nur schwindelig  mal hatte ich keine Schwindelgefühl dann war wieder etwas schindel.
Es kam und ging dachte immer das ist stress vom Arbeiten und geht wieder weg aber das war wohl nichts.

58

Kari79 schrieb:

Guten morgen an alle,

Ich möchte euch gerne etwas fragen und zwar bin ich anfang 30  und eine Frau  und habe seit 3 Wochen sehr starke Schmerzen an der linken Seite des Kopfes ,alos von oben in der Mitte bis unter dem Linken Ohr ,und am linken Ohr unten sind die Lymphdrüsen auch geschwollen ,also man sieht es auch das es auf der einen Seite ganz dick geworden ist,lieder habe ich echt Angst davor zum Arzt zu gehen,geschweige denn die Zeit.

Nur sind die Kopfschmerzen den ,ganzne Tag lang leider helfen mir Aspirin und Co. auch nicht mehr.

Das Problem ist auch das es so drückt das man gar nicht ,Sitzen oder stehen kann im liegen wird es auch nicht besser.

Zu dem habe ich am Körper auch ,Blaue Flecke also Blütergüsse im moment am linken Arm,aber vorher hatte ich die auch am Bein und am oberen Arm beiderseits.

Da ich mir naja langsam Sorgen mache ,hoffe auf Rat von euch vielleicht kennt sich jemand etwas aus.

Danke euch im vorraus .