1

Thema: Warum immer Kopfschmerzen..:'( Fast jeden Tag -.- Tumor?!

Hallo alle zusammen,

Mein Name ist Benny und bin 16 Jahre alt
Seit ungefähr der vierten Klasse habe ich fast jeden Tag in der Schule oder bei Schlafmangel Kopfschmerzen....okay mitllerweile lässt es in der Schule nach...dafür habe ich wenn ich am Wochenende oder in den Ferien bis ca. 9:00 Uhr schlafe wenn ich auf wache so ein "dicken" Kopf...es fühlt sich komoisch an ich kann es nicht wirklich beschreiben...es ist eher ein "Druck" aber kein Schmerz...

Mal sind die Links mal rechts mal am ganzen Kopf!!Mal einzelne Punkte...

Ich habe auch Untergewicht und Esse eigentlich nicht viel, bin 1,49M groß und wiege gerade mal 36,9Kg.

Beim Arzt war ich schon hat gesagt das es an meiner Hausstaubmilben Allergie liegt aber trozdem habe ich große angst das das ein Tumor ist...

Was könnt ihr mir Vorschlagen ???

Ein Tumopr müsste doch eigentlich auch andere Symtome mit sich bringen z.B Schwindel usw...mir ist eigentlich NIE schwindel...ab und zu wenn ich Kopfschmerzen ahbe ist mir schlecht...

(War auch schon beim Augenarzt alles in Ordnung)

Ps: EEG oder so wurde bei mir auch schon gemacht (Beim Neurologe)

Bitte um Antworten!!! DANKE

2

Re: Warum immer Kopfschmerzen..:'( Fast jeden Tag -.- Tumor?!

Das errinert mich sehr stark an meine Kopfschmerzen,
sie sind mit deinen Sympthomen fast identisch.
Ich bin 19. Aber soweit ich weiß habe ich ausgenommen von Heuschnupfen
keine weiteren Allergien. Vll finden wir ja hier beide unsere Hilfe. hmm

Mach dir jetzt nicht allzugroße Sorgen
darüber das du gleich einen Tumor hast. Ich bin
zwar keine Wissenschaftlerin in diesen Dingen doch treten Tumore
sehr sehr selten auf. Ich habe ja ebn gelesen das du wenig isst. Vll fehlen dir gewisse Vitamine. (bei einer Freundin war dies der Fall)
Wie du siehst gibt es tausende Gründe.

3

Hallo zusammen

ich habe seit ca 2 Jahren permanent Kopfschmerzen. Jeden Tag. Die Stärke ist jeden Tag anderst, mal am Morgen stärker und am Abend schwächer, mal am Mittag sehr stark, mal am Abend stärker und am Morgen gar nicht.

Ich habe nun verschiedene sachen unternommen: ich war in Massagebehandlung wegen Verdacht auf Spannungskopfschmerzen, dann in Physiotherapie und beides hat nichts gebracht. Dann war ich mal bim Augenarzt, um meine Augen zu kontrollieren, da war auch nichts. Nun bin ich nicht mer so verspannt, und habe die Kopfschmerzen immer noch.

Ich war also beim Arzt, und hab ihm gesagt das Physiotherapie auch nichts gebracht hat und ich immer noch Kopfschmerzen habe. Er hatte dann den Verdacht auf Migräne und hat mir Tabletten gegeben und gesagt: nimm eine solche Tablette, sobald du spürst dass deine Kopfschmerzen kommen. Wenn es hilft, hast du Migräne, wenn nicht ist es etwas anderes. Gestern morgen habe ich also so eine genommen und hatte dann den ganzen Tag starke Schmerzen. Ich traue mich fast nicht das nächste Mal eine solche Tablette zu schlucken.

Hat man bei Migräne jeden Tag Kopfschmerzen? Ist das normal?

Vielen Dank im Voraus...

Wenn du wirklich schon so lange Kopfschmerzen hast und alles, was unternommen wurde, nichts gebracht hat, würde ich dir empfehlen mal ein MRT oder CT machen zu lassen.

Ich denke, dass die Angst vor einem Tumor dich auch psychisch etwas belastet und eine psychische Belastung kann wiederum auch Kopfschmerzen auslösen.
Es ist unwahrscheinlich in deinem Alter schon einen Tumor zu haben, aber man kann es leider auch nicht ganz ausschließen.

Lass ein MRT oder CT machen, dann kannst du beruhigt sein und vielleicht wird ja auch etwas gefunden (es muss nicht immer gleich ein Tumor sein), wo man dir dann dementsprechend auch helfen könnte, sodass es dir wieder besser geht!

Alles Gute, Anna-Lisa

5

Ich hatte jahrelang stechende Kopfschmerzen bis mir meine Freundin einen Artikel über Elektrosmog zeigte. Ich habe mich sehr lange mit diesem Thema beschäftigt bis ich dann die Ursache gefunden hatte: Es ist unglaublich, aber es lag an meinem DECT-Schnurlostelefon! Übrigens DSL-Router mit WLAN sind ebenfalls sehr gefährlich. Diese Geräte senden hochfrequente Strahlen, die bei manchen Menschen Kopfschmerzen verursachen. Zu diesen Menschen zähle ich auch. Das Problem ist oftmals, daß z.B. Nachbarn ebenfalls DECT-Telefone verwenden, (Strahlen durchdringen Beton) dann bleibt Ihnen nichts anderes übrig als z.B. mit handelsüblichen Rettungsdecken (findet man in Apotheken) die Wände abzuschirmen. Am besten doppellagig anwenden, damit höhere Abschirmleistung erreicht wird.
Ich empfehle ein Esmog Messgerät zu kaufen und selbst die eigenen Räume damit zu überprüfen. Hoffe es hilft dem einen oder anderen weiter.
Seitdem sind meine Kopfschmerzen völlig verschwunden!

6

Ich bekomme immer Kopfweh wen jemand das Licht anmacht!!!!!!!! Das nervt volle, und ich hasse die Kopfweh Tabletten, von denen wird mir immer Schwindlig und Schlecht!!!!!!!!!!!!! Wenn ich Kopfweh habe dan meine ich jemand sticht mir in den Kopf ou man........ Manchmal weine ich auch naja peinlich............. WER  HAT  EINE   ANTWORT  BITTE   SCHREIBT   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7

Hallo ich bins wieder falls ihr mir eine Antwort gibt DANKE villeicht stimmt es dan ja naja.............. Kopfweh ist einfach schlimm!!!!!!!!!!!

8

Hallo bitte um Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9

Hallo,

ich habe auch schon seit Jahren ständige Kopfschmerzen. Nehme jeden Tag 800 Ibu aber helfen tun die auch nicht mehr.
Hatte schon ein Termin zum CT aber wo ich dort war u gehört habe das die mir Kontrastmittel spritzen wollen bin ich gleich wieder gegangen. Hab da sehr angst wenn es um Nadeln geht. Jetzt habe ich auch gerade Kopfschmerzer, das drückt ganz dolle in der stirn u zieht sich bis hinter. das auszuhalten is richtig grausam u das jeden tag. kann mir da jemand helfen. gibt es vl ein anderes medikament weil Ibu hilft gar nicht mehr.

10

Hallo,

habe seit ca. 4 Wochen durchgehend Kopfschmerzen und mich daher auch etwas mit dem Thema auseinander gesetzt. Von dem ständigen gebrauch von Schmerzmitteln würde ich dir dringend abraten. Davon kann man nicht nur abhängig werden, sondern auch noch die Symptome verstärken. Außerdem wirken die auf Dauer eh nicht mehr...

Hatte vor Jahren schonmal ne CT und kann dich beruhigen, war nur halb so schlimm... und das obwohl ich ständig Panikattacken bekommen habe (nicht vom Kontrastmittel^^). Du solltest das auf jeden Fall machen um eine ernsthafte Erkrankung auszuschließen... Werd nächsten Freitag auch nochmal eine machen...

11

Hallo

Ich bin 14 Jahre alt und habe auch seit einem halben Jahr jeden Tag Kopfschmerzen. Mal mehr, mal weniger, mal ganz doll im Kopf und mal nur an der Stirn. Ich war bei allen Ärzten, nur die konnten nichts feststellen. Aber ich glaube das hat was mit meiner Schiefstellung zu tun. Den ich habe mich mal erkundigt und festgestellt, das mein rechtes Bein 7mm kürzer ist als mein linkes. Ich bekomme nun eine bestimmte Krankengymnastik. Bis jetzt hat sich noch nichts gebessert. sad

Aber ich werde noch mal meine Hormone überprüfen lassen, denn in der Pubertät kann es sein das das Hormon (Östrogen) nur wenig vorhanden ist. Das würde auch die Kopfschmerzen erklären.
Und das würde ich auch mal euch empfehlen.

12

Also ich habe auch Kopfschmerzen fast jeden tag. :-(
Jedoch kann ich irgendwie auch nicht mehr richtg denken.
seit ca 1-2 jahren ist das so ich will was lernen und fergesse es sofort.
lerne ich was über pc bleibt es drin im kopf.

Was tun

Diese fuck kopfschmerzen bringen mich um ...

13

Ach und meine Eltern wollen mir das nicht glauben. Stattdesen verde ich immer nur angeschrien.

14

Der oberste Post klingt stark nach meinem Problem.~
Ich(ebenfalls 16)  habe dieses Problem seit der 2ten Klasse und war bei allen möglichen Ärzten. Seit frühester Kindheit. ...
Irgendwann habe ich es sattgehabt, da sowieso keien Lösung gefunden wurde.
Einmal war ein Arzt bei meinem Arzt der hat eine Verknotung in einem Halswirbel festgestellt... Hat mit Fingern gegen ein paar Punkte gegen meien Rücken gepiekt, dann ging es eine Weile kopfschmerzlos! Doch nach Wenigen Monaten gehts wieder von vorne los ^^
Das einzige was ich gegen die Kopfschmerzen tun kann und tue ist Paracetamol oder Ibu-Profen nehmen und das Drücken ausblenden ...

Doch wenn einer irgendetwas weiß, wäre ich äußerst verbunden.

15

Hallo zusammen,
man auf dieser Seite bin ich ja richtig mein Sohn ist 13 Jahre und hat fast jeden zweiten Tag Kopfweh und
keiner kann helfen er nimmt Triptane aber auf dauer ich weiß mir
echt nicht mehr zu helfen was könnte man da nur machen hauptsächlich früh beim aufstehen hat er
oft gleich Kopfschmerzen.........................

16

@ kliklas
Liegt vielleicht dran daß du dich für Pcs interessierst. Oder dir das Spaß macht.
Wie macht einem die Schule Spaß ? War mir leider auch oft ein Rätsel.

17

Also ich interessiere mich für beide seiten gleich viel es ist bloss der pc beruight mich (bin 14 und in der 9.klasse kein witz)

Was tun :-x Brum Brum

18

also ich bin 14 und hab fast jeden tag seit ca. 1-2 wochen so schmerzen
also ein druck.es ist wie als würde mann von innen gegen meinen kopf hämern oder so...
ich kanns nicht beschreiben aber kann das ein tumor sein??????
kommt sowas auch vom stress?
meistens hab ich die schmerzen am abend wenn ich im bett lieg...

BITTE ANTWORTEN WENN IHR WAS VERMUTET.

und bei dir würde ich glaub ich mehr essen.
ich bin auch dünn aber es eig genug,vielleicht fehlen dir vitamine.

lg.

19

OHA Du bist 16 und sooooooo Klein O.O
Jesus Maria yikes
Naja ich hätt da auch noch ne andere Möglichkeit Gilt aber nur für Kopfschmerzn Nich wenn man nen Druck im Kopf hat Oo
Naja also ich bin 13 und rauche, Es könnte vom rauchen Kommn denn ich hab auch jeden Tag Kopfschmerzen...

20

Hallo zusammen,
ich bin 23 und habe seit der Grundschule fast täglich Kopfschmerzen.
Mal jeden TAg ganz schlimm, mal 2 oder 3 Tage gar nicht.
Wenns richtig schlimm ist hämmert es bei jedem Schritt und dann muss ich Ibuprofen oder
Thomapyrin nehmen. Ich versuche so wenig wie möglich zu nehmen, es sind aber trotzdem genug.
1-2 mal die Woche nehme ich schon seit 10 Jahren oder länger etwas ein.
Ich schmiere mir JHP (Japansches Heil Pflanzen ÖL) in den Nacken das hilft meistens,
es riecht aber sehr streng, deshalb ist das z.B: an der Arbeit eher schlecht.
Ich habe auch ein Moornackenkissen für die Mikrowelle das hilft auch, geht aber auch nur wenn man z.H. ist.
CT und MRT habe ich schon machen lassen, MAssage und Physiotherapie auch, hilft alles nichts.
Keine Ahnnung was es istl, die Ärzte sagen Verspannungen und somit Spannungskopfschmerzen.
Migräne habe ich zum Glück super selten. Nur 2-3 x im Jahr- Dann ist mir furchtbar schlecht und übel, meist solang bis
ich mich übergeben muss, ich kann kein Licht anhaben, am besten Rollo runter und versuchen zu schlafen.
zum glück hatte ich noch nie Migräne an der Arbeit, weil dann kann ich nichts mehr machen, dann bin ich am heulen,
wenns richtig schlimm ist.
Aber wiegesagt ich lebe schon über 10, 15 Jahre damit und werde es wahrscheinlich den Rest meines Lebens auch noch müssen smile
Muss ich halt mit Leben.
Es gibt schlimmere Krankheiten

21

manja schrieb:

Hallo,

ich habe auch schon seit Jahren ständige Kopfschmerzen. Nehme jeden Tag 800 Ibu aber helfen tun die auch nicht mehr.
Hatte schon ein Termin zum CT aber wo ich dort war u gehört habe das die mir Kontrastmittel spritzen wollen bin ich gleich wieder gegangen. Hab da sehr angst wenn es um Nadeln geht. Jetzt habe ich auch gerade Kopfschmerzer, das drückt ganz dolle in der stirn u zieht sich bis hinter. das auszuhalten is richtig grausam u das jeden tag. kann mir da jemand helfen. gibt es vl ein anderes medikament weil Ibu hilft gar nicht mehr.

Hallo,
also ich habe grade Kopfschmerzen und was komisch ist sie sind an der rechten kopfhälfte obwohl es wirklich immer an der stirn und kurz darüber ist. Ich habe das auch schon länger,was aber noch nich beim arzt...warst du schon? ich wollte nur fragen weil ich nich weis ob das was schlimmes sein könnte....

Lg gast96

22

Haaai ;D
Ich hab' im Internet mal
nach Ursachen gesucht und gefunden: Das auch Leistungsdruck.Erfolg oder Misserfolge zu
Kopfschmerzen führen können!!
Ich wünsche dann mal allen Gute Besserung! ((:

23

Ja ich habe das selbe wie du ! Bin zwar erst 15 aber habe auch fast jeden tag kopfdchmerzen und auch immer an anderen stellen und genau es ist so ein komisches gefühl wie ein druck! Es könnte wegen dem stress sein aber denkes nicht das es tumor ist.. zwar ich denke selber das ich tumor habe aber keine ahnung, ich hoffes nicht (: & gute besserung noch (Y)

24

hallo
ich bin 25 jahre alt und habe jeden tag starke kopfschmerzen das es sich ohne tabletten nicht aushalten lässt.
schwindel atem beschwerden und übelkeit kommen oft mals dazu kann mir jemand helfen???
bitte um antwort.

25

Ich leide mit euch. Seit Jahren leide ist an fast täglichen Kopfschmerzen ( meistens immer linke Stirnseite). Ohne Tabletten gehe ich nicht mehr aus dem Haus.
Woran es bei mir liegt konnte leider noch nicht festgestellt werden. :-(
Aber testet mal euren Blutdruck. Zu hoher Blutdruck kann auch ein auslöser sein, so war es bei meinem Vater.