1

Thema: Seit 7 Tagen ständig leichte/mittlere Kopfschmerzen, Angst vor Tumor

Hallo ihr,

ich bin 21 und leide seit ca. 7 Tagen an ständigen Kopfschmerzen, welche zwar nur leicht bis mittel sind, aber trotzdem meine Leben ziemlich einschränken sad
Sie sind von morgends bis abends da und irgendwie helfen mir keine Schmerzmittel. Die Kopfschmerzen befinden sich ziemlich mittig im Kopf, der Schmerz strahlt sogar auf die Augen ab (lässt sich am Besten mit Druck von innen auf die Augen beschreiben). Ich habe schreckliche Angst das ich einen Tumor habe.
Angfangen hat das ganze in meiner neuen Wohnung, wobei ich zuerst gedacht hab, dass ich mich an die neue Umgebung erst gewöhnen muss. Leider war das nicht der Fall sad ich schlafe seit 4 Tagen auch ziemlich schlecht. Schlafe zwar gut und schnell ein, aber wache dafür immer so gegen 6 uhr morgends auf obwohl ich ausschlafen könnte (hab imo frei). Kurz nach dem Aufwachen fangen die Kopfschmerzen dann an und hören auch nicht auf im laufe des Tages. An Schmerzmittel hab ich ibu 400/600 und Aspirin probiert, nichts hat geholfen.
Morgen gehe ich zu meiner Hausärztin hab Angst vor der Diagnose!

mfg

Basti

Re: Seit 7 Tagen ständig leichte/mittlere Kopfschmerzen, Angst vor Tumor

Hallo Basti,
mach Dir mal keine Gedanken das Du einen Tumor hast. Ich denke mal das Du dann stärke Schmerzen hättest. Eine Diagnose wird Deine Hausärztin bestimmt noch nicht stellen. Ich wurde von meiner Hausärztin erst mal zum Neurologen und von dem zum Radiologen überwiesen. Ohne Befund. Danach erhielt ich vom Neurologen Antidepressiva die 8 Wochen ohne Erfolg eingenommen habe. Du schreibst das die Kopfschmerzen nach Einzug in eine neue Wohnung begonnen haben. Es wäre möglich, dass diese Wohnung mit Schadstoffen belastet ist, die Kopfschmerzen auslösen können. Gib doch bitte wieder Bescheid was Deine Hausärztin gesagt hat.
Viele Grüße Rolf

Hallo Basti,
es wäre schön, wenn du uns Bescheid geben würdest wie bei Dir weiter gegangen ist.
Viele Grüße
Rolf

4

Kann es sein das deine neue Wohnung in der naehe von irgendeine Quelle von Electrosmog ist? http://www.google.de/search?hl=de&s … p;gs_rfai=
zB Transformatorhaeuschen, Hochspannungsleitungen, Handysendemast, DECT Telefon, WiFi?
Wenn du eine weile irgendwo bist, wo keine soelche Belastung ist, im Wald oder ausserhalb der Stadt, sollten die Beschwerden nach einige Zeit verschwinden.

5

Hallo, ich habe fast das selbe Problem. Ich bin 20 und wohne in einer super Gegend. Allerdings habe ich seit ca. 5Wochen ständig Kopfschmerzen. Ebenso mit Druck auf die Augen und der leichte bis stärkere Schmerz strahlt eher von mitte hinten rechts aus... Ich war bei meinem Hausarzt, nun muss ich noch fast 3Wochen auf einen Termin bei einem Neurologen warten. Ich hab ziemlich Angst.

6

Leute geht eher mal zum Orthopäden und lasst die Wirbelssäule bzw Halswirbelsäule prüfen. Bei Hirntumoren sollten auch Begleiterscheinungen wie Übelkeit, starke Kopfschmerzen evtl Nasenbluten usw usf auftreten. Arbeitet Ihr zufällig beide im Büro?

Ein paar Massagen, Tetrazepam und Sport sollten Abhilfe schaffen. Gehört Ihr allerdings zur HWS-Gruppe werden die Symptome wahrschl immer mal wieder kommen. Da hilft nur sich drann gewöhnen und damit leben ...

7

Ja also, bei mir ist das.genauso ich bin 15 und habe verdacht auf MS muss am 3.Mai ins nerven Krankenhaus zum Neurologen