Kopfschmerzen Forum

In unseren Diskussionsforen haben Sie Gelegenheit, Ihre Erfahrungen mit Betroffenen auszutauschen.

Du bist nicht angemeldet.

#1 29.05.2010 18:21:21

Vollmondfee
Mitglied

einseitiger Druckschmerz + zucken u. kribbeln

Hey,
ich habe nun seit einigen Wochen eine komische Art von Kopfschmerzen, die mir Sorgen macht. Ich möchte mich gerne erkundigen ob jemand ähnlich Erfahrungen macht.
Also mein Schmerz ist ausschließlich rechts in einem größeren Bereich ober dem Ohr (vom Haaransatz bis in den Hinterkopf) - es ist ein Druckschmerz, der im Schüben kommt. Zusätzlich dazu aber oft ein Zucken an dieser Stelle (als wenn die Nerven arbeiten würden) bzw. manchmal auch ein Kribbeln.
Das ist jetzt vielleicht totale Einbildung, aber wenn ich an der Stelle taste taste, hab ich das Gefühl, dass sich die Stelle anders anfühlt als auf der anderen Seite. So als ob ich dickere Adern (oder die Knochen?) an der Schmerzstelle hätte.

Ich möch eh so bald wie möglich zum Arzt. Nur dauerts halt ein bisschen bis zum Termin und ich mach mich ganz verrückt, dass ich einen Schlaganfall bekomm oder einen Tumor hab (ich sollte erwähnen, ich bin erst 24).

Danke für Rückmeldungen.
Alles Liebe

Beitrag geändert von Vollmondfee (29.05.2010 18:23:23)

Offline

Fußzeile des Forums