1

Thema: seit knapp nem jahr 2-3 mal kopfschmerzen

seit knapp nem jahr habe ich 2-3 mal oder mehr im monat kopfschmerzen in der stirn und so  ein merkwürdigen druck!!!!!!

manchmal helfen schmerztabletten und manchmal so wie heute nicht!!!

die eine nacht so ungefähr vor einem monat bin ich von den kopfschmerzen aufgewacht und dachte ich sterbe ich habe meinen kopf zwischen die arme gepackt und hatte das gefühl ich müsse gegendrücken an beide schläfenseiten!!!!

ich halt das langsam nich mehr aus jede bewegung zieht in der stirn jedes geräusch auch und licht ist auch ganz gefährlich!!!

kann mir villeicht jemand sagen was das ist oder woher das kommt und was man dagegen tun kann!!!

danke schon mal im vorraus

mfg jessi

2

Re: seit knapp nem jahr 2-3 mal kopfschmerzen

Hallo ,

das hört sich für mich wie Migräne an gerade wo du sagst das Geräusche sowie Licht die schmerzen verschlimmern,wenn das wirklich schon 2-3 Attacken den Monat sind bei dir ,würde ich dir dringend empfehlen zu einem Neurologen zu gehen der kann dir ein Medikament verschrieben das auch wirklich hilft oder du versuchst es ersteinmal mit den freiverkäuflichen Medikamenten (dolormin migräne etc) ,bzw auch genau abchecken lassen wo genau der schmerz herkommt ,ob es wirklich migräne ist etc ..
hast du vlt viel streß im beruf?
oder vlt seelisch etwas,was dich sehr belastet?
hats du sonst irgendwelche anzeichen beim kopfshcmerz?
augenflimmern?sehstörungen allg.?übelkeit? erbrechen?

Welche medikamente nimmst du den ein?

Liebe grüße

If the basement flood damage is not too severe and you can still do a basement flood cleanup on your own, this does not mean you can do the job alone. If you don't want to call up your local water damage emergency service, at least enlist theMesa Water Damagehelp of other household members, friends, or relatives who are capable of lending a hand. If there are especially heavy items in your basement, you're going to need more pairs of hands.

Hallo Jessi,

für mich hört sich das auch sehr nach Migräne an und kann dir sagen ich kenne mich damit gut aus den ich leider seit meinem 17ten lebenjahr darunter (18 jahre lang). Gehauf alle fälle zum Neurologen und lass dir wenn nötig spezielle Medikament verschreiben sogenannte Triptane welches bei mir recht gut wirkt heißt Relpax aber frag deinen Arzt.
Ich wünsche Dir gute besserung und wenn du fragen hast melde dich.lg mandy