Thema: Kopfschmerzen

Hallo Leute

Ich habe eure Seite hier gesehen und finde sie klasse! Zu mir ich bin 41 Jahre alt und habe über Jahrzente Kopfschmerzen gehabt. Lange lange wurde an mir rum gedoctert und es wurde nichts gefunden! Doch dann als ich al wieder im Krankenhaus lag mit dem Verdacht auf Gehirnbluten kamm die Wendung in meinem Leben!
Ich habe am tag sehr viel tabletten nehmen müssen um meine Situation in den Griff zu bekommen was mich in den letzten 5 jahren 2 mal ins Krankenhaus gebracht hat wo man mir dann zwei mal ein Stück vom Dickdarm entfernen musste!
Die Kopfschmerzen hatte ich durch eine Schwermetalvergiftung! Amalgam in den Zähnen! heute bin ich von den Schmerzen befreit und ich weiß jetzt von vielen die ich dadurch kennen gelent habe ( Kopfschmerzgeplagte ) das auch sie es in den Griff bekommen haben! Ich will hier keine Werbung machen aber es gibt wirklich hoffnung die ich lange lange nicht hatte!
Ich bin auf einen Mann gestoßen den ich auf einem Infoabend kennen gelernt habe und der hat mir sehr viele dinge erklärt die ich heute beherzig und jetzt seit 2 jahren brauche ich wenn es hoch kommt noch eine Tablette im Monat! Sonst waren es bis zu 10 Stück am Tag!
So wie andere Zigaretten mitnehmen so habe ich Tabletten in der Tasche gehabt.

Ich schreibe euch das alles weil ich weiß wie es ist nicht mehr richtig sehen zu können,oder laute Geräusche einen in den Wahnsinn treiben und von der Arbeit will ich mal garnicht reden. Ich habe eine schlimme Zeit hinter mir und ich kann es jedem nur Empfehlen sich mal mit so einem Berater zu unterhalten! ich bin sicher das es in eurer gegend auh einen gibt.

Liebe Grüße Werner

2

Re: Kopfschmerzen

Prima, dass Du Deinen Migräneauslöser gefunden hast Werner und es Dir jetzt so gut geht. Ich freue mich für Dich.
Leider ist Amalgam nicht immer der Übeltäter. Habe schon seit Jahren kein Amalgam mehr im Mund und trotzdem Migräne.

Weiterhin eine schöne schmerzfreie Zeit für Dich.

Liebe Grüße
Maja