Thema: 15 Jahre Kopfschmerzen ---> Kontakt zum reden gesucht !

Hallo liebe Mitleidende !
Ich heiße Monika, 53 Jahre und habe seit 15 Jahren jeden Tag Kopfschmerzen. Kein Arzt konnte eine hilfreiche Diagnose erstellen.
Leider habe ich keine Ideen mehr wie es mir besser gehen könnte... doch was mir weiterhilft und somit meine Schmerzen etwas mildert sind Menschen die auch betroffen sind und darüber reden wollen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Lust habt mit mir in Kontakt zu treten... egal ob jung oder mein alter. Ich wohne in der Nähe vom Chiemsee... bin an Telefonate, Briefe schreiben oder sogar treffen interessiert.
Wer weiß, vielleicht ist das auch für einige von euch eine Lösung über den Schmerz zu reden.
Lieben Gruß und einen schönen einigermaßen schmerzfreien Tag.
Moni

2

Re: 15 Jahre Kopfschmerzen ---> Kontakt zum reden gesucht !

Hallo Moni,
mein Name ist Anika und ich würde gerne mit Dir in Kontakt treten.  Habe auch fast täglich Kopfschmerzen und ein Ende ist nicht in Sicht.  Reden hilft, da hast Du sicher recht, aber an manchen Tagen ist es doch recht schwer, oder kannst Du Dich immer ablenken?  Und mit welchen  Aktivitäten lenkst Du Dich ab?
Was für Kopfschmerzen hast Du? Irgendetwas müssen die Ärzte doch gesagt haben (z.B. Migräne, Spannungskopfschmerzen usw).  Nimmst Du regelmäßig, evtl. täglich Schmerzmittel ein? Bekommst Du die Schmerzmittel ohne Probleme verschrieben?
Du siehst, ich hätte da so einige Fragen.  Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

liebe Grüße
anika