Thema: Migräne oder doch was anderes?
Hallo, ich brauche dringend Hilfe...
Ich quele mich nun seit anfang Februar mit starken Schwindelattacken herum:-( und seit ich damit bei meiner Hausärztin war, habe ich nun ein Ärztemarathon hinter mir.
Vom Hals Nasen Ohren Arzt zum Neurologen, von da zum Herz Kreislauf Spezialisten und zum Orthopäden, 2 x MRT (HWS und Schädel), 6 x Massage und 6 x Krankengymnastik. Grosses Blutbild und ein Check durch meine Hausärztin
NICHTS gefunden und nichts hilft....Ich weiss net mehr weiter.
Die Schwindelanfälle kommen zu den unterschiedlichsten Zeiten, meistens nachmittags, sodass ich dann von der Arbeit heim gehen muss oder ich hab sie während des schlafens schon bekommen, sodass ich morgens gar nicht aus dem Bett komm.
Es hilft dann auch nur, dunkel und schlafen. Sehen kann ich nur noch verschwommen und mein Kopf kann ich gar nicht mehr bewegen, sonst würde ich umkippen.
Es wurde wirklich alles untersucht...Hirnströme gemessen inkl, sodass es eigentlich keine Migräne sein kann. Da ich aber langsam keine Erklärung mehr habe, klammere ich mich an den Gedanken etwas fest, dass es vielleicht doch eine ist. Es gibt ja auch Migräne ohne Kopfweh. Hab ich gelesen...
Hat mir jemand einen Rat oder eine Idee, wie ich hier weiter machen kann. Ich bin voll berufstätig, habe 2 Kinder und kann es mir eigentlich nicht leisten, regelmäßig mal nach dem Essen nach Hause zu gehen :-(( und zu schlafen.
Wäre über jede Antwort dankbar.
LG Samy