Thema: 2 verschiedene Kopfschmerzen
Hallo zusammen,
ich habe Kopfschmerzen!
Das ist an sich hier ja nichts neues, aber ich ahbd as Gefüjl 2 verschiedene arten zu haben.
1. Kopfschmerz, der leicht ist, fast täglich. Ab Mittag auftretend in verbundenheit mit verschwommenen Blick und Müdigkeit.
Ich arbeite am PV den ganzen Tag und vermute mal das er da durch kommt. Obwohl ich auf Haltung, Trinken, Richtige Monitoreinstellung etc achte. Denn sobald ich aus der Arbeit raus bin verschwindet der Schmerz bzw das dumpfe Gefühl.
Der 2. Kopfschmerz tritt ab und zu auf. Mal 1-2x die Woche dann mal wieder 2 Wochen nicht.
Fängt am nachmittag an mit Druckgefühl im Kopf. Steigert sich bis zum Abend hin. Das Gefühl das der Kopf platzt weil er zu klein ist bzw zu wenig Platz ist. man kann es nicht lokalisieren richtig.
Mir wird davon richtig übel teilweise. Letztens hat Stirn mit einem kalten Lappen abdecken hat geholfen Gott sei Dank. Denn paracetamol, Apsirin und Ibuprofen helfen mir bei dem Schmerz nicht. Egal welche Menge.
Sind das nun zwei Arten oder hängen sie zusammen? Hat jemand ein Tip was das sein könnte?
PS: ich bin auch sehr oft Müde und unmotiviert.
Blutbild ist in ordnung, hab nur ein niedrigen Blutdruck.
Und trage eine Brille mit einma -2,5 und ein mal -6,5.