1

Thema: Schmerzfrei nach 38 jahren!!

hallo,

da ich nicht nur migräne sondern auch kopfschmerzen aller art HATTE , bin ich hier hoffentlich richtig!?

meine leidensgeschichte ist euren sehr ähnlich. bin jetzt fast 50 und hatte über 38 jahre lang kopfschmerzen teilweise gepaart mit migräne( pms). einmal deswegen einen sehr guten job im ausland verloren. ebenso haben viele parnterschaften darunter gelitten, freundscahften gingen kaputt etc. die ganze palette halt. ich denke, sehr viele von euch kennen das?
ich habe so gut wie ALLES ausprobiert. medimante jeglicher art, akupunktur, heilmassagen, dorn-therapie, atlas therapie, sport therapie, weglass therapie etc.. es würde den rahmen hier sprengen. jedenfalls hat es nicht nur meinem geldbeutel geschadet, sondern auch meinem körper ( magenschmerzen, sodbrennen, muskelschmerzen etc.). zudem waren manche therapien sehr sehr schmerzhaft!!! und haben meist nur eine neue migräne verursacht.

vor ca. einem jahr habe ich meine ernährung noch einmal komplett umgestellt. ich habe mich immer sehr bewußt ernährt- aber wohl trotzdem falsch! oft weiß man trotzdem nicht wieviel "dreck" in unserer nahrung steckt. jedenfalls bin ich schon lange lange kein fast food junkie mehr und gucke doch genau hin was an zusatzstoffen drin ist. aber auf das fleisch, fisch das ich verzehrt habe, habe ich nie besonders geachtet. klar, mal bio-fleisch oder bio-eier den tierchen zuliebe. konnte ich mir aber auch nicht sooo oft leisten. dann habe ich vor ca. 7-8 monaten angefangen alles tierische wegzulassen-
auch mit dem hintergrund, dass ich mich mehr mit dem thema befasst habe, was ja sehr umfassend ist. was heutzutage alles in fleisch, fisch und eier "reindarf" gerade am lebendigem tier ist unfassbar. nicht nur dass mir die tiere total leid tun, mir wird angst und bange wenn man das liest. ich bin keine fachfrau- daher rate ich euch.....ihr habt ja scheinbar internet ;-)- informiert euch und es wird euch gar nicht merh so schwer fallen tierisches mal ganz wegzulassen!!!

ich habe seit fast 4 monaten absolut keine kopfschmerzen mehr!!!!!!! keine migräne, nix!! ich bin ein komplett neuer mensch und mein leben ist viel viel viel schöner als in den letzten verfluchten sch.... jahrzehnten!! sorry, ist aber doch so. was habe ich gelitten. was für ein menschen
unwürdiges leben geführt. wenn ich gewußt hätte das es sooo einfach ist, hätte ich es schon längst gemacht!!

ihr seht, ich will hier nix verkaufen ich rate zu keinem arzt oder therapie. laßt einfach mal alles tierische weg ( ich nehme mittlerweile wieder milchprodukte zu mir- allerdings nur von demeter also 100% bio. könnt ihr aber halten wie ihr wollt!!) und seht was passiert. absolut nebenwirkungsfrei. im gegenteil ihr tut eurem körper ja was gutes. die erste wirkung kann aber schon ein paar wochen auf sich warten lassen. der ganze "dreck" muß ja erst mal nach und nach aus euch raus. auch aus euren zellen!!!
wer jeden tag kopfweh hat oder migräne zum wände-hoch-krabbeln wird diese "sanfte kostenlose" methode gerne ausprobieren!!

würde mich freuen, wenn der ein oder andere es versucht und hier seine erfahrungen mitteilt!!

viel erfolg!!!

a happy newborn