Thema: Immer Kopfschmerzen?
Hallo,
Tja. Ich bin erst 13 und bin mittlerweile ratlos. Meine Eltern wollen keine Untersuchungen, weil sie meinen, ich spinne, und dass die Kopfschmerzen bald weggehen werden, was sicherlich nicht der Fall sein wird. Es hat letztes Jahr im Oktober angefangen, als ich eine Erkältung, Grippe oder so was in der Art hatte. Jedenfalls ist die weggegangen, die Kopfschmerzen allerdings sind bis heute da. Sie sind nicht wirklich stark, sondern nur ab- und zu pochend, stechend oder drückend. Oder ich habe Schmerzen im Gesicht. Mal im Hinterkopf, an der Stirn, oben auf der Schädeldecke, an den Schläfen. War schon alles da. Sonst geht es eigentlich, aber sie sind trotzdem immer da. Den GANZEN Tag lang und das seit einem Jahr ununterbrochen. Ich war schon beim Arzt, der mir komischerweise gleich mit einem Tumor ankam, was er dann aber direkt bezweifelte, da ich ja noch soo jung bin und nach so langer Zeit sicherlich schon mehr Symptome hätte. Na ja, ich hatte nur eine Blutuntersuchung, bei der nichts gefunden wurde. Hat das überhaupt irgendwas mit dem Kopf zu tun? Keine Ahnung. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich auf dem einen Auge schlechter sehe als auf dem anderen? Eine Brille habe ich nicht. Mir ist klar, dass hier keiner eine Ferndiagnose stellen kann, aber ich wäre trotzdem für jeden Rat dankbar. ![]()