1

Thema: Gesichts-und Kopfschmerzen

Hallo,
bin 28 und weiblich, rauche nicht und trinke gelegentlich.
Ich habe seit ca 2 Wochen Gesichtsschmerzen, in der linken Hälfte des Kopfes, zuerst dachte ich, Zahnweh, da ich im Oberkiefer mehrmals Probleme hatte wegen meines Backenzahnes. Der Schmerz zieht sich also bis in den Kopf durch, allerdings bin ich auch wetterfühlig und hab ab und zu Migräne.
Es sind solche Schmerzen, die dumpf und an unbestimmter Stelle über dem Oberkiefer und neben der Nase auftauchen, aber nicht auf Druck oder so reagieren so wie z.b bei ner Nebenhöhlenentzündung. Der Zahnarzt schloß nach nem Check und Röntgen ne Kieferhöhlenentzündung aus, und gab mir 600 mg Ibuprofen mit, die hat mir auch gut geholfen, die Kopfschmerzen sind bis jetzt schwach,aber an der besagten Stelle ist der Schmerz noch unangenehm, aber nicht so das ich umfallen könnte. Was könnte das sein?! Hab in 2 Wochen nen Neurologen-Termin, kann kaum noch warten, ich denke immer, vielleicht ist es zu spät wenn ich dann schon 4 Wochen mit den Schmerzen rumlaufe? Hab echt Angst, es könnte ein Hirntumor oder so was sein:(
Der Allgemeinmediziner vermutet eine Trigemus-Neuralgie, aber ist sowas nicht immer Vorbote von nem Tumor?!
Sorry, bin ein echter Hypochonder:(