1

Thema: Schreckliche kopfschmerzen!!!!!

hallo zusammen,

Seit september 2010 hab ich oefter schlimme kopfschmerzen.
Mal im hinterkopf, manchmal in den schläfen ... Überall mal.
War schon in der röhre (november 2010).
Dort wurde lediglich eine zyste festgestellt, die jedoch angeblich ungefährlich und nicht der auslöser dafür sei.
Dann bekam ich fango massagen verschrieben. Danach ging es auch wieder.....
Doch es hat nicht lange gedauert bis es wieder anfing.
Swit letzten sonnntag (21.08) hab ich durchgehend kopfschmerzen und heute ist es soooo schlimm das ich nur da liegen kann. Mir is schlecht und schwindlig....
Ich denk mir wenn ich zum arzt geh, bekomm ich keine gescheite auskunft und nur wieder iwelche schmerzmittelchen.....

Was soll ich nur machen ich halts nicht mehr aus...

2

Re: Schreckliche kopfschmerzen!!!!!

Es gibt so viele Arten des Kopfschmerzes. ich habe über 30 Jahre Kopfschmerzen und jeder Arzt sagt mir etwas anderes. Ich versuche inzwischen mit dem Schmerz zu leben. Vielleicht hilft ein Besuch bei einme Schmerztherapeuten. Hast du das schon einmal versucht. Ich habe versucht, bei starken Kopfschmerzen nicht liegen zu bleiben, was man gerne möchte, sondern stehe auf und versuche mich abzulenken. vielleicht hilft es. betina

3

Ich habe auch  oft Kopfschmerzen, bin 25,  mein Freund lacht mich aber aus, sagt ich soll mich nicht so anstellen, so nach dem Motto: das bisschen Kopfschmerzen.  Das ist so ungerecht !!!

4

hab in einem anderen forum gelesen, das viele bei Migräne unter Übelkeit und erbrechen leiden, das ist ja ganz schlimm.  Mein freund nimmt mich gar nicht ernst mit den Kopfschmerzen, aber der hat ja auch noch nie schmerzen gehabt, ist viel jünger als ich, bin wahrs. zu alt für ihn.  Trotzdem ist er sonst ein ganz lieber.

@Tiny

Wichtig ist das du nicht aufgibst!
Außerdem was für eine Art von Kopfschmerzen hast du und wo könnten sie herkommen?
Auch ich war schon bei allen Ärzten und keiner konnte mir helfen, aber man hat es wenigstens versucht und ich werde auch weiter von Arzt zu Arzt rennen und vielleicht findet man iwann die Nadel im Heuhaufen...

Was meine schmerzen stark lindert ist Ausdauersport, viel trinken und ausschlafen.

@Lara

Das Problem, dass die Leute einen nicht erstnehmen ist wohl allgemein bekannt, aber wenn dich dein Freund dafür auslacht, dann ist das schon schwer traurig...wo bleibt die Fürsorge und der Rückhalt? Schieß den Depp in den Wind, was soll man da noch zu sagen ey...

Grüße Matze