1

Thema: Kopfschmerz seit mehrerern Jahren

Ich leide seit ich ungefähr 14 bin unter Kopfschmerzen ( mittlerweile bin ich 23) ... Sie treten unregelmäßig auf sind aber immer schlimm .. es handelt sich um pulsierende / pochende Kopfschmerzen ... ich bin bei einem "Anfall" sehr lichtempfindlich und kann meinen normalen Aktivitäten nicht mehr nachgehen ... eigentlich kann ich mich dann nur noch ins Bett legen und hoffen das es irgendwann wieder aufhört... Ich war schon bei einigen Ärtzen und mir wurde immer wieder was neues verschrieben. Von Paracetamol über Ibuprofen, Thomapyrin, Antidepressiver und Muskelrelaxans habe ich alles bekommen, aber nichts hat geholfen! Auch ein EEG habe ich machen müssen was aber leider nichts ergeben hat. Bei meiner Schwester scheint es das selbe zu sein .. Sie hat die gleichen "Symptome" wie ich ... Wobei ich noch nicht gehört habe das Kopfschmerzen vererbbar sind... Mein Freund und meine restliche Familie kann es leider nicht nachvollziehen und scheint es auch nicht allzuernst zu nehmen ... Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen sad