Thema: Was war das??

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und mich belastet etwas, das mir vorgestern passiert ist:
Ich hatte eine extrem wichtige Prüfung und war entsprechend massiv gestresst. Dass ich nach Stress Kopfschmerzen bekomme und mir auch ganz leicht übel wird, kenne ich schon, aber an dem Tag bin ich nach bestandener Prüfung nachhause gefahren und habe zunächst in meinem Blickfeld im unteren linken Bereich eine Sehstörung gehabt, als wäre dort Wasser. Also unscharf und flimmernd, wie Wasser, das sich bewegt. Im Auto habe ich geradeaus geschaut und hatte meine beiden Hände unten auf dem Lenkrad liegen. Die linke Hand konnte ich nicht sehen. Langsam bekam ich Angst und als ich zuhause ankam, war es noch ausgeprägter. Im gesamten linken Gesichtsfeld war dieses "Wasser" halbmondförmig da und mein Gesichtsfeld war links eingeschränkt. Ich habe mir eine Flasche Sprudel geschnappt und wollte mich erstmal 10 Minuten ausruhen und dann weiter sehen. Nach ein paar Schlücken Wasser war alles plötzlich weg und ist seither auch nicht mehr aufgetreten. Nur fingen kurze Zeit später die Kopfschmerzen an. Diese nehme ich aber nicht so wahr, wie Migräne im Internet beschrieben wird. Sie sind dumpf-hämmernd und betreffen den ganzen Kopf. Ich habe ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Ruhe und Augen-schließen, wenn ich diese Kopfschmerzen habe. Bisher dachte ich, dass es Spannungskopfschmerzen wären, aber die Sehstörungen haben mir Angst gemacht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinungen/Erfahrungen dazu sagen könntet!!
Herzlichen Dank,
Loop