1

Thema: Immer diese Kopfschmerzen

Hab’s so satt.
Fast tägliche Kopfschmerzen, Ärzte können nicht helfen.  3-4 Tage ohne KS sind für mich schon ein kleines Wunder und ich denke dann, ich wär geheilt, alles wär gut.  Aber dann kommen die KS mit Macht zurück, immer und immer wieder, jeden Tag.  Ich will wieder mal leben ohne Schmerzen.

Grüße

2

Re: Immer diese Kopfschmerzen

Tristitia schrieb:

Hab’s so satt.
Fast tägliche Kopfschmerzen, Ärzte können nicht helfen.  3-4 Tage ohne KS sind für mich schon ein kleines Wunder und ich denke dann, ich wär geheilt, alles wär gut.  Aber dann kommen die KS mit Macht zurück, immer und immer wieder, jeden Tag.  Ich will wieder mal leben ohne Schmerzen.

Grüße

Hallo Tristitia,
Hol Dir mal das Buch von Peter Mersch "Migräne Heilung ist möglich"
Es lohnt sich unbedingt.
Ich habe seit 30 Jahren Migräne und Kopfschmerzen und das Buch hat mir sehr sehr geholfen!!!    Alles Gute    Gomera

3

Hallo Gomera,

dieses Buch habe ich schon vor Jahren gelesen.

Vorgenommen hab ich mir diese Ernährungsumstellung schon so oft - umgesetzt noch nie.
Ist sehr schwer, auf Kohlenhydrate zu verzichten.
Aber ein Versuch wär es natürlich wert.

LG

4

Hallo Tristitia,

Wenn Du Dich für die KH arme Ernährung interessierst, da gibt es ein Forum, wo das praktziziert wird.
Es hat ganz vielen Leuten geholfen, die gar nichts mehr, oder weniger Anfälle haben.Es hilft aber nicht jedem!
Musst Du mal googeln, Peter Mersch, Migräne Heilung ist möglich.

Für mich gab es in erster Lininie gesundheitliche Verbesserungen.
Mit der KH Reduzierung ist mein beginnendes Rheuma weggegangen.
Durch nur noch ganz wenig Brot essen, habe ich auch keine Darmprobleme mehr.
Aber es ist nicht einfach, man muß es wollen und es ist Verzicht.
Die Frage ist wie hoch die Schmerzgrenze schon ist.
Anfangs habe ich gesagt, ich würde Steine essen, wenn es hilft.
Aber dazu gehören noch ein paar mehr Faktoren, wie Stress runterfahren, Endspannung, Sport!!
Ein Tipp  G a n z  viel Wasser trinken.
Ich wünsche Dir alles Gute     Gomera