Kopfschmerzen Forum

In unseren Diskussionsforen haben Sie Gelegenheit, Ihre Erfahrungen mit Betroffenen auszutauschen.

Du bist nicht angemeldet.



#1 27.10.2011 08:59:57

katyberlin
Gast

Pulsierender Schmerz beim Sex

Hallo,

vor etwa einer Woche bekam ich beim Sex kurz vor meinem Höhepunkt einen pulsierenden, nicht enden wollenden Kopfschmerz, und seit dem auch bei geringer körperlicher Anstrengung oder wieder beim Sex (ja ich habe es wieder versucht).

Da diese Schmerzen schwer abklingen und auch permanent als leichte, unterschwellige Kopfschmerzen auftreten, war ich im Krankenhaus.
Dort konnte man nach CT, Lumbalpunktion, Ultraschall und EEG keinerlei körperlichen Ursachen finden. Blutbild und Blutdruck sind auch OK.

Hab´s auch mal gegoogelt, es soll wohl eine ´Sex-Migräne´geben. Bei mir tritt es allerdings auch in anderen Situationen auf, zB. beim Treppensteigen. Dann kommt der Schmerz vom Hinterkopf her und entwickelt sich zu einem heftigen, pulsierenden Schmerz über den gesamten Kopf.

Ich bin 30 Jahre alt und hatte nie vorher solche Symptome. Wer kennt so etwas? Wer hat einen Rat?

Fußzeile des Forums