1

Thema: Eigenartiger Kopfschmerz CT ohne befund

Hallo!

Also ers mal bin ich frog das ich das forum gefunden habe und werde nun mal meine beschwerden posten!

also ich selber bin 23 jahre jung und bin beruflich obstbauer (arbeite immer nur im freien an frischer luft! auch im winter)!

Seit einigen wochen plagen mich eigenartige kopfschmerzen! Aber der Reihe nach!

Vor genau 6 Wochen bekam ich eine unglaubliche kopfschmerz attacke auf der linken seite der stirn! Gegen mittag höhrte es dann auch wieder auf^^ Und dann bekam ich auf der rechten seite einen eigenartigen immer mal widerkehrenden stechenden /pochenden kopfschmerz! der schmerz trat manchmal alle 15 minuten auf dann war mal wieder 3 stunden ruhe usw^^! Finde er ist bewegungsabhängig!

Dann wurde es so unerträglich das ich in die notaufnahme fuhr! Dort wurde sofort ein CT mit sonem spiral computertomographen gemacht! Diese waren dann auch ohne Befund! Alles total normal! Kein tumor usw einfach nix^^

Nach dieser untersuchung hatte ich erstmal 3 wochen ruhe! aber nun seit 3 tagen zieht es mal hin und wieder richtung kopf! Knapp über dem Auge! Nachts schlaf ich ganz normal!

Wie gesagt die schmerzen treten periodisch auf! Nun da auf dem CT im kopf nix gefunden wurde  wollte ich mal nachfragen ob jemand ähnliche probleme hat...

Hab ne vermutung das es von den Zähnen kommen könnte!
Achja und ich hab mal Ibuprofen 600 genommen! Die schmerzen waren dann nach ca 30 minuten weg! Für ca 1,5 tage!

mfg wink