Thema: kopfschmerzen, innere unruhe und atemlosigkeit
Hallo zusammen,
Ich weiss einfach nicht weiter. Momentaner zustand ist pure verzweifelung. Anfang der geschichte begann mai 2011.
Es waren leichte kopfschmerzen auf arbeit und endete damit, dass ich das erstemal in meinem leben hyperventiliert habe. Zu diesem zeitpunkt hatte ich etwas stress auf arbeit. Neuer job, probezeit etc. Dachte, dass ich sterbe. Brustenge, schwierigkeiten zu atmen. Habe selbst den krankenwagen gerufen.
Zur meiner person, maenlich, 32 jahre jung bis dato kerngesund. Bekam im krankenhaus irgenwas zur beruhgung und wurde nach hause geschickt. So nahm das matyrium seinen lauf. Ging mit dem kopfschmerzen zum allgemeinen arzt. Blutttest. Alles in ordnung. Überweisung zum neurologen. Mrt, ultraschall halsschlagadern. Kein befund. Neurologe sagt es sei psychischer natur. Mirtazapin und andere tabletten. Anderen tabletten habe ich meinerseits abgesetzt, haben zu atemaussetzer in der nacht geführt. Mit mirtazapin lief es ne weile gut. Gut heisst nicht dass es mir top ging, aber es war erträglich. Ausserdem habe ich die möglichkeit in meinem job jederzeit den arbeitsplatz zu verlassen und nach hause zu gehen. Schlaf hilft mir. Es geht mir danach immer besser. Dann der supergau. Bei freunden gewesen und am 2 dezember 2011 nach der feier ging es mir so dreckig. Keine kopfschmerzen. Aber der ganze körper tat mir weh. Allgemein arzt wieder aufgesucht. Bluttest, alle organe untersucht. Langzeit belastungstest. Alles in ordnung. Neurologe hat mir dann empfohlen zum psyschater zu gehen und wieder mirtazapin zu nehmen.
Gesagt, getan mit dem ergebnis, dass der psyschater nichts fuer mich tun konnte. Empfahl mir aber zum verhaltenstherapeut zu gehen. Da war ich bis dat noch nicht. Weiss einfach nicht weiter. Die arbeit leidet unter meiner eingeschränkten arbeitsfähigkeit. Und das schlimmste ist meine kleine familie leidet noch mehr drunter. Habe einfach keine kraft mehr. Mein gehirn ist ne achterbahn und die kopfschmerzen sind auch mit mirtazapin momentan da.
Bin echt hilflos. Kennt einer von euch vielleicht einen, der so was in seinem leben mitgemacht hat, wobei man vom wirklichen leben nicht mehr reden kann.