Thema: Seit November Kopfschmerzen
Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und hätte weinen können vor Freude, dass es offensichtlich noch mehr Menschen mit diesem Problem gibt.
Ich habe seit November Kopfschmerzen, sie kamen plötzlich und sind seitdem immer da. Ich steh damit auf und geh damit schlafen. Im November hatte ich dann auch ein paar Tage Fieber. Mittlerweile wird mir schwindelig, meine Hände kribbeln. Ich laufe oft irgendwo gegen oder falle hin, oder lasse dinge fallen. Ich vergesse wahnsinnig viel. Ich war beim HNO, der auch eine Nebenhöhlenentzündung feststellen konnte. Darauf wurde ich behandelt. Immer und immer wieder. Es waren zwischenzeitlich auch Kieferhöhle und Stirnhöhle stark betroffen. Nach vielen vielen Versuchen ist das alles wieder in Ordnung doch der Kopfschmerz ist noch da. Der HNO stellte bei einer Blutuntersuchung zuviel Histamin fest und meinte ich soll auf meine Ernährung achten, dass ich nicht soviel Histamin über die Lebensmittel aufnehme. Ist sehr schwer, aber ich bemühe mich. Kopfschmerzen sind trotzdem da.
Jetzt war ich beim Orthopäden, röntgen der HWS und er sah das mein erster Wirbel schief ist und die danach auch irgendwie nicht so wie sie sein sollen. das kann zu schmerzen im oberen schulterbereich bis in den hinterkopf führen sagt der arzt. gestern hatte ich meine erste massage. vielleicht wäre es auch zuviel verlangt gleich eine besserung zu erwarten, aber ich weiß langsam nicht mehr weiter. Termin beim Neurologen hab ich am 15.2., Termin in der Schmerzambulanz soll ich mir besorgen. Der Hno will auch weiter dran bleiben um ggf die Nase zu operieren. Ich zweifel schon manchmal an meinem Verstand. Mein Partner sagt, das bin nicht mehr ich. Ich bin ein totales Wrack, bekomme nichts auf die Reihe und liege eigentlich den ganzen Tag auf der Couch. Mit dem Hund gehen oder meine Tochter abholen ist für mich so anstrengend dass ich danach schlafe. Morgen muss ich wieder arbeiten, da ich einen neuen Job anfange und der Gedanke daran ist die Hölle. Ich hab Angst dass ich einen normalen Arbeitstag nach nun 8 Wochen Krankheit nicht mehr bewältige. Ich arbeite in einem Kindergarten, die Geräusche, all das was ich hier zu Hause auf ein minimum fahre hab ich da wieder volle breitseite.
Was ist das? kann das alles von der HWS kommen?
Lg, Nicole