Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Kopfschmerzen seit 1 1/2 Jahren

Hallo zusammen,
Ich war Schwanger und seitdem habe ich starke Kopfschmerzen. Weder Tabletten noch, Nasenspray helfen. Ich war damit schon bei mehreren Ärzte und keiner konnte mir sagen woran es liegt. Heute habe ich solche Kopfschmerzen, dass ich denke das mein Kopf jeden Moment explodiert.. Ich bin seit Tagen Licht und Geräusch Empfindlich.. Wir werden nachher ins Krankenhaus, aber ich halte es echt nicht mehr aus.

Ich habe Angst das es was schlimmes ist..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.