Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Jeden Tag Kopfschmerzen

Hallo zusammen,
Ich bin total ratlos. Ich habe regelmäßig Kopfschmerzen. Es gibt Wochen da habe ich von 7 Tagen 5 Tage Kopfschmerzen. Dazu kommt noch dass meine Augen weh tun und mein Ohr empfindlich ist. Ein MRT wurde schon gemacht, nichts gefunden. Wenn ich Kopfschmerzen habe dann kann ich mich nicht bewegen, da es pochende Kopfschmerzen sind und jede Bewegung schmerzt. Ich habe auch schon Massagen ausprobiert aber das hält bei mir nicht lange an und die Kopfschmerzen sind wieder da. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, dafür wäre ich wirklich dankbar. Liebe Grüße

Kommentare

• Habe eine Ursachensammlung zusammengestellt und weiters auch Methoden und Mittel die Abhilfe schaffen können.
    Hier der Link zu meinem Blog: https://www.myholistichealth.blogspot.com

Hoffe damit helfen zu können!

Was hat mir nach 10 Jahren chronischem spannungsschmerz geholfen: Ernährungsumstellung, mehr Bewegung, Vitalstofftherapie, Neuraltherapie.

Wie sieht es jetzt aus? Habe jetzt den Rekord von 7 Tagen ohne Schmerzen ohne jegliche Arzneimittel! Vorher: durchgehend und täglich.

Durch meine Ausbildungen und Erfahrung habe ich damit begonnen einen Blog zu halten.
    Alle Details gibts in meinem Blog nachzulesen.

Ich bin auch auf Facebook: https://m.facebook.com/profile.php?id=1950476351874611&ref=content_filter

Alles Liebe!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.