Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Seit 4 Monaten ununterbrochen Kopfschmerzen

Hallo, also ich bin 16 Jahre alt und habe jetzt schon seit 4 Monaten durchgehend Kopfschmerzen und weiß nicht mehr weiter. Ich war schon bei vielen Ärzten, hab mir Blut abnehmen lassen, mrt machen lassen, war beim Frauenarzt aber niemand konnte was finden. Medikamente wie Ibuprofen helfen auch nicht. In 2 Wochen gehe ich auch zum Neurologen. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter weil mir bis jetzt noch nichts geholfen hat, bald fängt bei mir die Klausurenzeit an und ich kann mich nur schwer konzentrieren. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder hat vielleicht tips für mich was ich noch machen könnte?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.