Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Hallo Brennende reisende drückende Kopfschmerzen

Leide seit 2,5 Jahren an brenenden reisenden drückenden Kopfschmerzen. Meine ohren rauschen und pulsieren und ich habe sehstörungen wie pulsieren würmchen sehen Lichtpunkte und verschwommen sehen. Es wurde mit der zeit immer schlimmer nun bin ich auch in der Wirbelsäule komplett verspannt liegen verschlimmert die kopfschmerzen ich kann nur noch im sitzliegen schlafen manchmal bleibt mir sogar die luft weg und bin dauermüde übelkeit ist auch präsent. Jegliche anstrenung vornüberbeugen sitzen heben verschlimmert das ganze.
Ich war schon bei so vielen ärzten keiner weiß rat . Ich weiß nicht mehr was ich machen soll vieleicht kennt das jemand
Habe 2 kinder und kann sie nicht versorgen bin 35 jahre alt .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.