Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Wer kennt kurzen heftigen Kopfdruck?

Hallo alle zusammen , ich habe ganz ganz komische Symptome und zwar : mir geht es gut und auf einmal für 2-8 Sekunden drückt mein Hinterkopf sooooo dolle. Das ist mal mehr Mal weniger. Danach bekomme ich total Angst mir wird schlecht und fühl mich benommen. Manchmal strahlt der druck in den Kiefer oder oben am Nasenbein. Deswegen war ich letzte Woche im Krankenhaus dort wurde eine spezielle Aufnahme im MRT gemacht um alles schlimme auszuschließen. Gott sei Dank ohne Befund. Mir macht das aber Angst und das ist eigentlich nicht ein Symptom meiner Angststörung und auch nicht von den Bandscheiben Vorfällen in der HWS. kann mir vielleicht einer einen Rat geben , oder noch besser hat vielleicht jemand ein gleiches Problem? Kann sowas tatsächlich psychischer Natur sein oder ein.neues Symptom von der HWS obwohl die Grad gar keine Problem macht ? Natürlich hab ich sitzt Angst das die Ärzte was übersehen haben :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.