Schmerzstiche am linken Hinterkopf
Hallo ihr Lieben
Ich habe seit gut 3 Wochen pausenlos Kopfschmerzen am linken Hinterkopf.
Es zieht manchmal vom Nacken hoch bis zum linken Hinterkopf auf die Höhe vom Ohr. Meist sticht es aber nur an einer Stelle am Hinterkopf an der selben Stelle blitzartig.
Ich muss dazu sagen, dass es beim liegen besser wird, wobei es jedoch nach langem Liegen komisch wird. -} Sobald ich wieder aufstehe juckt mich ein kleiner Pickelartiger Knubbel Erbsengroß zwischen dem Nacken und Haaransatz. Nach längerem Stehen hört das jucken auf und es verschwindet sogar etwas und kommt langem Liegen wieder auf und juckt.
War beim Arzt und bekam jedoch nur gesagt ich solle es einfach nicht jucken damit es nicht schlimmer wird. Ein Lymphknoten ist es wohl nicht.
Bei den Kopfschmerzen ist es so, dass es blitzartige Stiche sind die immer an der selben Stelle aufkommen, vor allem bei schnellen Kopfbewegungen. Ich bin echt platt, bin 29 hatte vorher nie Kopfschmerzen weshalb es so beängstigend ist. Ich muss dazu sagen, dass die Schmerzen erst nach 2 Aspirin 500 abnehmen, jedoch trotzdem hin und wieder solche Schmerzstiche auftreten, was dann noch mehr beängstigend ist. Vor allem wenn ich wegen meinen Kindern etwas lauter werde tauchen diese Stiche immer auf.
Kennt es jemand? Habe totale Angst vor schlimmen Erkrankungen, in einem Monat habe ich einen Termin beim Neurologen, wobei ich die Überweisung dazu wirklich nur auf Wunsch bekommen habe, da mein Arzt sagte es käme vom Rücken und mich Nachhause schicken wollte. Ansonsten habe ich keine Übelkeit oder Schwindel oder andere Erscheinungen. Kennt das vielleicht jemand und hat damit Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße