Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Unerklärliche Kopfschmerzen

Heyy, mein Name ist Katharina und ich bin neu hier. Ich schreibe aus Verzweiflung, weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll. Ich habe seit 3 Monaten durchgehend ein komisches, sehr schwer zu beschreibendes Gefühl im Kopf. Angefangen hat es mit einem starken Druck im Hinterkopf was sich angefühlt hat als ob ich einen viel zu stark gebundenen Zopf am Hinterkopf trage. Meine aktuellen Symptome sind Druck im Hinterkopf und Übelkeit. Was mich jedoch am meisten stört ist ein bohrendes Gefühl ebenfalls am Hinterkopf. Ich habe zudem eine Stelle am Hinterkopf, wo sich das bohrende Gefühlt verstärkt, was jedoch am Anfang kurz entspannend wirkt aber nach ein paar Sekunden weh tut. Ich weiß es nicht mehr weiter... Ein MRT habe ich bereits gemacht, ohne Befund.

Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe...

Danke schonmal im Voraus :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.