Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Warum immer Kopfschmerzen..:'( Fast jeden Tag -.- Tumor?!

15678911»

Kommentare

  • Hallo Leute,
    Ich habe diese Kopfschmerzen auf der rechten Seite so als wäre da ein Druck oder so und manchmal leichtes stechen aber der Druck macht mich fertig.
    Außerdem habe ich solche Schmerzen noch nie gehabt.
    Vielleicht solltet ihr wissen das ich letzte Woche schulschluss hatte also Abschlusstag der 8 Klasse und wie ich hinausgegangen bin von der Schule hatte ich diese Schmerzen.
    Vielleicht kann es auch daran liegen das ich auf meinem rechten Auge nur 10 % sehe und das mit dem zusammenhängt.
    Leute ich bin 14 und versuche diese Woche zum Arzt zu gehen aber ich habe solche Angst vor irgendwelchen Sachen wie turmor und so weiteres.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen!
    LG Alexander 14 Jahre
    Danke im voraus
  • Hallo ich bin 27. Hab seit 7 jahren täglich kopfschmertzen... immer unterschiedlich.. zwischendurch sogar migräne.. die erste hatte ich mit 10j. Hab MRI und alles hinter mir nichts wurde gefunden.. meine augen sind in ordnung.. ich geh momenthan zu einem osteophat der meint zuviel zucker könnte schuld sein.. Leber darm oder sogar die füsse können schmertzen auslösen.. aber da ist bei mir auch alles in ordnung.. mich nervt es einfach das nimand glaubt wie kräftezehrend das ganze ist.. nicht mal mein verlobter versteht es...und das ist für mich das schlimmste..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.