Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Kopfschmerzen während/nach Höhepunkt

Hallo,

es ist mir wirklich unangenehm über meine Kopfschmerzen zu reden, aber vielleicht hatte von Euch auch schonmal jemand dieses Problem.
Seit einigen Wochen bekomme ich furchtbar stechende Kopfschmerzen während bzw. nach einem Höhpunkt. Die Schmerzen halten dann auch bis zu einem Tag an. Ich habe keine Ahnung mit was das zusammen hängen könnte.
Es hört sich mit Sicherheit dumm an, aber es ist wirklich kein Scherz!
Hatte von Euch schonmal jemand solche Probleme oder kann mir jemand eventuell die Ursache dafür nennen?

Mäusle

Kommentare

  • hallo! mein freund hat ein ähnliches problem. wir hatten sex und währenddessen (nich kurz vorm höhepunkt) hat er plötzlich ganz starke kopfschmerzen bekommen. diese waren von ihm aus über dem linken auge und stechend. sie hielten eine zeit lang an und hörten dann irgendwann auf. sie waren wirklich stark, aber nicht wie es beim "sexkopfschmerz" der Fall ist während oder vor dem höhepunkt.
    wir hatten danach gestern noch sex und mussten abbrechen, weil die kopfschmerzen zu stark waren. heute hatten wir wieder sex und ca. 2 sekunden nach seinem orgasmus waren die kopfschmerzen wieder da und sind es bis jetzt immer noch.

    da ich sehr von der psychosomatik überzeugt bin, hoffe ich, dass vllt jemand vor allem die stelle, an der der kopfschmerz auftritt deuten kann. andere hilfe ist aber auch gerne gelesen. danke!
  • Hallo meine Kopfschmerzen lassen sich ja nurch nichts beeinflussen aber wenn ich zum Höhepunkt komme ist es leider so das ich danach wahnsinnige Schmerzen habe.Meine Krankheit heißt Sunct-syndrom.Das heißt nicht das ihr sie auch habt,aber bei manchen Kopfschmerzerkrankungen ist es so das die schönste Nebensache der Welt einen sehr schmerzhaften nebeneffekt haben kann.Und das hat nicht immer was mit der Psyche zu tun.
  • hi, also das problem kenn ich auch. kurz vor dem höhepunkt fangen die schmerzen an, beim höhpunkt direkt denke ich, mir platzt der kopf auseinander und danach ist es dann unterschiedlich. manchmal sind die schmerzen gleich um einiges besser und kurz danach verschwunden. aber manchmal muss ich auch ne tablette nehmen, weil die schmerzen unerträglich bleiben.
    zum glück ist es aber nicht jedes mal beim sex so schlimm.
    sonst würde mir die lust daran echt vergehen.
  • Auch ich hatte das Problem mal ,während dem Orgasmus hatte ich schlimmen drückenden Kopfschmerz bekommen.
    Aber das erlebte ich nur einmal, ich glaube ,ich hatte mich damals zu sehr auf einen Orgasmis konzentriert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.