Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

chronische Spannungskopfschmerzen

145679

Kommentare

• Hallo ich brauch eure Hilfe

Ich bin vanessa aus Bremen 19 Jahre alt und bin am ende ...
    Will jemd mit mir email austauschen..Bitte meldet euch ..ich brauch gleichgesinnte

Vanessastolze@web.de

Danke
  • Hallo!
    Ich habe selber noch keine Erfahrung mit dieser Methode gemacht, weiß allerdings von Bekannten, dass sie eine sogenannte `Atlastkorrektur` machen lassen haben.
    Hier wird die Stellung des 1. Halswirbels (Der häufig Verursacher von Kopfschmerzen ist) untersucht und korrigiert,wenn nötig.
    Kosten müssen selber getragen werden und wie Risikoreich das Verfahren ist,weiß ich nicht. Die Bekannten sind seit dem Schmerzfrei und Zufrieden. Vielleicht gibt es euch einen Anreiz, sich über das Thema mal zu erkundigen und sich Meinungen einzuholen;-)
    schönen Abend noch!
  • Monika 15 schrieb:
    Mir gehts auch so.
    Ich renn schon seit 4 jahren von arzt zu arzt und niemand konnte mir auch nur im geringsten helfen.
    Aber ich versuchs noch ein letztes mal. -SChmerzambulanz
    Vielleicht solltest du es mit den Antidepressiva wirklich einmal probieren.
    Ich hab mich noch nicht darüber getraut wegen, denn Nebenwirkungen und weil ich mich nicht mit Medikamenten vollstopfen will.

MFG