Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Kopfschmerzen nach Gehirnop

Hallo liebes Forum und Leute. Habe gerade dieses Forum entdeckt und mich spontan registriert und möchte mich und meine Krankheitsgeschichte mal so gut wie es geht vorstellen und schildern. Also zu mir ich heiß Sandra und bin 23 und beruflich bin ich Kinderpflegerin/ Sozialpädagogische Assistentin, aber leider arbeitsunfähig momentan noch. So jetzt mal zu meinem Krankheitsablauf. Also ich leide seit ich 3 bin an Epilepsie und am 11.10.2011 wurde ich deswegen am Gehirn operiert. Der Bereich der operiert wurde war am rechten Schläfenlappen/ Hippocampus. Seit der Op habe ich starke stechende und unerträgliche Schmerzen. Für mich fühlt sich das an, als wenn jemand meinen Kopf mit einem Messer immer wieder absticht. Die Ärzte damals sagten, dass die Schmerzen nach so einer Operation halbes bis ein Jahr dauern können. Im Juni diesen Jahres war ich bei meinen Hausneurologen, der meinte das dies nicht normal sei, dass ich immer noch so heftige Schmerzen habe. Er hat dann ein Depressiva eingesetzt. Eingesetzt wurde Amytripilin, das hat nix geholfen. War dann im August im Krankenhaus hier bei uns auf der neurologischen Station, Kernspint und eeg wurde gemacht-Kein Fund und das Depressiva Doxepin wurde eingesetzt und Medikamentenentzug wurde gemacht, weil ich zu dem Zeitpunkt immer haufen