Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Erfahrung mit Heiler

Hallo !
Ich bin Rosa, Ende 30 und EHEMALIGE langjährige Schmerzpatientin.
Ich möchte hier gerne meine persönliche Erfahrung weitergeben was mir nach vielen Jahren unerträglicher Kopfschmerzen endlich geholfen hat.
Nachdem ich bereits die verschiedensten Therapien und Medikamente mehr oder weniger erfolglos ausprobiert hatte bekam ich durch Zufall unerwartet Hilfe.
Unser neu zugezogener Nachbar erzählte mir, dass er an seinem vorherigen Wohnort eine Praxis für energetisches Heilen betrieben und dort vorwiegend mit Schmerzpatienten gearbeitet hätte.
Er bot mir an mich mit seiner Methode zu behandeln.
Mehr als skeptisch nahm ich dieses Angebot an. Von Heilern hatte ich zwar schon gehört, konnte mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das mir so etwas helfen könnte.
Die erste Anwendung brachte bereits eine deutliche Linderung meiner Kopfschmerzen, nach der Dritten war ich vollkommen schmerzfrei.
Die einzigen „Nebenwirkungen“ der Anwendungen waren, dass ich mich danach absolut entspannt und zugleich wie mit frischer Energie aufgeladen fühlte.
Der Zustand hält nun schon seit über einem Jahr an und ich habe seit dieser Zeit keine Schmerzmittel mehr genommen!
Wenn ich meine Schmerzen auf einer Skala von 0-100% bewerten müßte würde ich mich vor den Anwendungen bei 100% und jetzt bei 0,5% einordnen.
Ich bin überaus glücklich das ich jemanden gefunden habe der mir wirklich helfen konnte und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Mittlerweile war schon meine ganze Familie inklusive unserer Haustiere bei ihm - immer mit sehr gutem Erfolg!
Ich denke, auch solche Methoden sollten ausprobiert werden wenn man auf schulmedizinischen Wege nicht mehr weiter kommt.
Falls Interesse besteht stelle ich gerne die Kontaktdaten zur Verfügung.
Liebe Grüße vom Bodensee,
Rosa

Kommentare

  • Liebe Rosa,

    könntest du mir die Kontaktdaten von dem Heiler geben? Was mich interessiert, welche Art von Kopfschmerzen hattest du? Welche Auslöser gab es?

    Lieben Gruß

    Kathleen
  • Ich litt auch seit meiner Kindheit unter Kopfschmerzen und Migräne. Der Heiler und Heilpraktiker Ralf Drevermann konnte mir da sehr gut helfen. Er hat auch auf anderen Gebieten sehr viele Erfolge.
    Ich bin durch eine Seite mit Erfahrungsberichten von Patienten auf ihn gestoßen.
    Er ist sehr nett und seriös! Seine Praxis ist in Hamm.
    Hier mal die Seite falls Du gucken möchtest:
    http://www.heiler.org/therapien/kopfschmerzen-migräne-mit-aura/
  • Liebe Rosa, ja, schön wäre es wenn ich den Kontakt zu Deinem neuen Nachbarn hätte, und hoffe, dass er nicht so weit weg ist?! Danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.