Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

schmertzen

2»

Kommentare

  • Wenn du mich meinst. Ja ich hab chronische. Ob ich die wegkriege denk ich nicht. Doch ich hoffe sie werden weniger, denn ich sterbe wenn die noch stärker werden.
    MFG
  • Wie äußern sich deine Kopfschmerzen denn???

    Sind sie jeden Tag da? Was haste denn bis jetzt schon alles dagegen unternommen?
  • ja ich war beim artzt und jetzt ist allses gut
  • Monika 15 schrieb:
    denn nciht das die schmerzen chronisch werden, denn dann kriegst sie nie mehr weg.
    hallo monika! ich muss sagen, ich finde solche Worte völlig unpassend! Es ist nicht so, dass man chronische Schmerzen grundsätzlich nicht mehr wegbringt. Man muss nur die richtige Therapie/Behandlung finden. Dies erweist sich jedoch oft als schwierig und lang. Nur weil das bei dir bis jetzt nicht geklappt hat(bei mir auch nicht) musst du nicht allen diese schlechte Prognose geben und ihnen die Hoffnung auf Heilung stehlen. Finde ich. Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, nur gut gemeinte Kritik! ok??

    Lg headache
  • ja schon aber man muss erst mal die richtige therapie finden. und ich renn schon 4 jahre von arzt zu arzt und meine schmerzen werden immer stärker und ich denk nicht nur negativ. Sonst hätte ich niemals solange durchgehalten, mit der schule und dem ganzen stress.
    MFG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.