Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.
Kopfschmerzen nach zuviel Schlaf (keine Migräne)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
habt Ihr auch mal die Wirbelsäule überprüfen lassen. Mein Arzt sagt mir zu meinen Kopfschmerzen, dass der Halswirbelsäule verkalkt ist oder so ähnlich, hat mich auch zur Massage geschickt. Versucht es mal mit den Kopfbewegungen nach rechts, links und kreisend. Mir hilft es, vielleicht hilft es euch auch.
Viele Grüße...
Hallo Marina, hatte auch Jahre Kopfschmerzen bis mein Artzt mich ins schlaflabor geschieckt hat, und siehe da meine sättigungswerte wahren schlecht Kohlendioxit zu hoch sauerstoff zu nidrig. Nach einstellen eines schlafapnoe gerätes wurden die Kopfschmerzen besser und nach ein Paar wochen wahren diese weg. Frag doch mal deinen arzt ob er dich nicht mal zur ´Schlafüberwachung in ein Schlaflabor schieckt. gruss thomas und gute besserung
meine freu hat auch hin und wieder starke Kopfschmerzen und sie muss auch erbrechen bis sie bissel Linderung hat. die Kopfschmerzen dauern den ganzen tag an.
Als ich mich damit beschäftigt habe, habe ich heraus gefunden, dass sie nachts Atem Aussetzer hat, die sind schon mal bis 10 - 15 Sekunden lang. Darauf sind wir zum HNO und siehe da die mittlere Nasenmuschel ist mit der Nasenscheidewand zusammengewachsen.
Sie muss jetzt operiert werden. Ich denke das ist der Grund führ ihre Kopfschmerzen.
Wenn ich vor dem Schlafengehen Feldkraisen Übungen für den unteren Rücken mache, kann ich bestens schlafen auch mal länger.
Also nur mal so eine Idee, bevor man zu oft zu Medikamenten greifen muss.
Wenn ich nur 6 std. Schlafe habe ich keine Kopfschmerzen, doch solbald mein Schlaf länger als Ca. 8 std dauert, habe ich ebenso ein starkes drücken an beiden Seiten der Stirn und Richtung den Augen.
Nach einiger Zeit bin ich darauf gekommen, dass es mir wirklich sehr gut gegen die Kopfschmerzen hilft, wenn ich sofort nach dem Aufstehen mein Gesicht mit sehr kaltem Wasser für Ca. eine halbe Minute abwasche.
Dies mag sich vllt. ein wenig seltsam anhören, aber dadurch lösen sich bei mir die Kopfschmerzen, welche ich sonst den ganzen Tag lang habe, innerhalb weniger Minuten auf .
Ich hoffe dieser Tipp kann einigen von euch weiterhelfen, denn ich weiß selbst wie schlimm es ist unter starken Kopfschmerzen zu leiden.
MfG Schadav