Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Neue Aktivitäten

Aktivitätenliste

  • HaroldHek ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    30. Oktober
  • cassiopaia ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    28. Oktober
  • erle189 ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    26. Oktober
  • migräne123, IraMüller und jazzy00 ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    23. Oktober
  • lisamona ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    20. Oktober
  • Dorfnerd und andrea123 ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    18. Oktober
  • lili ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    12. Oktober
  • chicaesw und Jelle ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    7. Oktober
  • lolapopa, Luki1000 und Sixtyna ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    6. Oktober
  • IlonaSzatyko ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    5. Oktober
  • Eugen84, Marry50, Maja39 und Inan1981 ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    1. Oktober
  • Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier einer helfen. Meine 18 jährige Tochter hat seit über 1 Woche starke Schmerzen in der linken Stirnseite und das Auge tut ihr weh.Die Schmerzen sind ohne Medis wohl kaum auszuhalten.Wir waren bei sämtliches Ärzten (Hausarzt, Neurologe, Augenarzt) keiner hat was feststellen können :( Am Dienstag haben wir endlich ein Termin zum MRT.Habt ihr vielleicht Tipps was wir ausprobieren könnten?Im Moment nimmt sie Novalgin Tropfen die ein wenig und für kurze Zeit helfen.

    Danke jetzt schon für eure Tipps

    1. Oktober
  • grimoire und Hirni ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    29. September
  • batida ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    28. September
  • PascaleWeikert7493 und hansi ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    27. September
  • lonulu1601 ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    23. September
  • Patko und Mrsflowerich ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    18. September
  • Stefan ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    15. September
  • Hallo, mein Name ist Ananda ich bin 13 Jahre alt (junge)

    und ich habe so doll Angst ich könnte ein Hirntumor haben ich habe mir vor einem Jahr ein Video bei YouTube angeschaut da hatte so ein Kind ein Hirntumor und kopschmerzen hab mir nix dabei gedacht hab mein Handy weggelegt und danach hatte ich aufeinmal kopschmerzen und haben direkt daran gedacht das ich auch so etwas haben könnte. Und seit dem habe ich sehr häufig ungefähr 2-3 mal in der Woche manchmal stark manchmal wenige kopschmerzen sie sind immer Links oben an meiner Schläfe und Stirn Und sie sind immer an dieser Stelle manchmal auch wo anders aber meistens da ich habe keine anderen Symptome oder so etwas aber zerbreche mir seit dem jeden Tag mein Kopf darüber es fühlt sich an als ob die kopschmerzen immer ein kleines kleines bisschen da sind und meistens tud es dann weh wenn ich schnell aufstehe oder mein Kopfschüttele. Die Schmerzen sind Manchmal pochend Manchmal drückt es ein wenig. Und ich habe so Eine Angst Bitte um Hilfe auch wenn es Vielleicht etwas kindisch rüberkommt😞

    14. September
  • Ananda und CanisCorax ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    14. September
  • sep9, Fabia23, Danny20 und holzgewehr ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    9. September
  • JuliaH ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    7. September
  • Jürgen ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    5. September
  • Kopfschmerzen2020 und Marcel1999 ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    3. September
  • Roland und lk2000 ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    31. August