Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Neue Aktivitäten

Aktivitätenliste

  • Cassy, freiheit und k0r37k1 ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    19. April
  • Maria84, BjörndeVries, mellimelle und stepkes_L ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    17. April
  • owernqwonr ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    13. April
  • _alpaka_ und linda73 ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    10. April
  • Jarilana, Eric404 und DonnieJD ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    9. April
  • ptrck92 und kajo ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    8. April
  • Liz und gisikiss ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    5. April
  • chico und Jennymueller ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    3. April
  • Edgar, MittlerweileRatlos und Aris ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    1. April
  • Benschi9099 ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    30. März

  • 27. März
  • Hallo ich heiße Ananda und bin 14 Jahre

    ich habe mir vor 2 Jahren ein Video auf YouTube angesehen wo es darum ging das es Mädchen Kopfschmerzen hatte und ein Hirntumor entdeckt wurde habe mir nichts dabei gedacht nach diesem Video habe ich Kopfschmerzen bekommen und hatte aufeinmal angst auch ein Tumor zu haben und seit dem haben sich meine Kopfschmerzen geändert habe öfter Kopfschmerzen und habe der viel Angst das ich einen haben könnte meine Kopfschmerzen sind immer auf der linken Seite etwas weiter hinten und manchmal an der Stirn und normalerweise wahren meine Kopfschmerzen anders bitte Hilfe😟

    27. März
  • Lana und Rookie ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    26. März
  • Deven123 ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    23. März
  • Bubblify und hermann ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    21. März
  • woliver23 und Andrea17071985 ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    19. März
  • Marina_37 ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    16. März
  • Jessica, BrennekeM und miryamm ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    14. März
  • steven und Prico ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    12. März
  • Prico

    Hi Gabriele, so ähnlich ist das bei mir auch: ein Schwirren im ganzen Kopf. Hat sich das bei dir gebessert?

    12. März
  • Robio ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    9. März
  • Schnuggiii und patricia ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    8. März
  • patricia

    Hallo Remo,

    ich fühle mit dir - das Phänomen, dass es mir nach dem essen oder nach einem Bad auf einmal besser geht habe ich auch. Aber der Zustand hält leider nicht lang. Alles was du so geschildert hast ähnelt meiner Lage so sehr. Ich laufe ebenfalls seit ende 2017 damit herum. Ich war bei diversen Ärzten und habe soviel schon hinter mir - aber nichts :(

    Gibt es sonst noch andere Erkrankungen bei dir?

    Es wäre schön, eine Antwort zu erhalten.

    Liebe Grüße

    Patricia

    8. März
  • Daniela_Herd und PeterMüller ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    6. März
  • klomar

    Hallo, hast du eine Nahrungsunverträglichkeit, hört sich fast so an.

    wenn etwas in deinem Darm nicht verstoffwechselt wird kann dies eine Migräne auslösen, diese kann sehr lange dauern.

    Kann auch dem Darm schaden.

    gehe mal auf die Seite Schmerz-Therapie-Zentrum Baden- Baden es ist sehr informativ.

    Kannst mir ja gerne Bescheid geben . gute Besserung. Ich kann mitfühlen!

    5. März
  • Mastikcka ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    4. März
  • chriz, Nela222 und Nadine_Yay ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    3. März
  • nel ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    2. März
  • verenasa und Spiritsoul ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    28. Februar
  • Hi meine liebe zur Natur ist in den letzten paar Jahren extrem gewachsen. Ich lebe gerne im Freien, auch im Winter. Zelten, Feuer machen und mit Freunden speisen ist mein absolutes Hobby. Ich habe durch das Leben in und mit der Natur auch meine Kopfschmerzen in den Griff bekommen. Alle meine Schmerzen sind fast ausnahmslos weg. Natürlich wollte ich das mit jeden Teilen darum habe ich mir auch eine Website aufgebaut https://www.kopfschmerzen-loesung.de Ich denke es könnte den einen oder anderen unter euch gefallen. Ich freue mich auch von euch zu profitieren und dann mal was zu hören... lg Max

    28. Februar