Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Wer hat zu tun mit exrem brennenden Kopfschmerzen im Hinterkopf?

bin total verzweifelt...

es hat im letzten Sommer angefangen ( früher niemals kopfschmerzen gehabt), wie ein blitz aus dem hintekopf zu strahlen...zwischendurch wurde es mal besser, dann wieder schlimmer...dann im februar unglaublicher rückfall...nur noch schmerzen, nachts, morgens, tagsüber...alles üblichen untersuchungen sind durch..alles negativ..habe auch meinen atlas korrigieren lassen, danach wurden die schmerzen erträglich ( nicht nur tränen und schrei..seufz) und meine nackenschmerzen verschwanden...aber dieses verdammte brennen im hinterkopf und an den schläfen kommt immer wieder...also, nur nach der atlaskorrektur 5 tage schmerzfrei...( es ist ca 5 wochen her) und jezt wieder...davor waren auf der skala von 1-10, ca 9,5 ..momentan ca 6-7, manchmal aber auch 8...ich möchte wissen, ob jemand ähnliches hat und welche therapien ihm geholfen haben...mir brennt die ganze kopfhaut ( also, die schmerzen kommen nicht vom inneren des kopfes), sonder von aussen..die kopfhaut ist auch nicht " anfassbar"...

wäre dankbar für rückmeldungen...

Kommentare

• bearbeitet 26. Juni

brennder kopf

ich hatte1 jahr lang von kopf bis fuß brennde schmerzen

woher kommt das

• Meine Kopfschmerzen „ wandern“, mal Hinterkopf, dann oben auf dem Kopf , mal bis zur Stirn. Dann wieder einige Tage nichts und dann wieder! Arzt vermutet Verspannung und erhalte Massage… bin skeptisch, ob es hilft‼️

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.