Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Seit 8,5 Monaten permanenter, starker Kopfdruck

Hallo zusammen,
ich habe vor 8,5 Monaten das erste mal einen konstanten Kopfdruck verspürt, war aber nicht ganz soo schlimm (nach einer Stresssituation auf der Arbeit). Dann habe ich im Dezember ein Schleudertrauma gehabt und seit daher ist der Kopfdruck noch viiiieel extremer geworden. Ich bin seit daher arbeitsunfähig, selbst meine Hobbies kann ich nicht mehr wirklich nachgehen. Es ist super schrecklich und ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. Bisher war ich bei Akkupunktur, Osteophatie, Atlastherapie, Physiotherapie, Psychotherapie. Alle meinten die bekommen das weg, aber pustekuchen. Bis auf hohe Kosten hab ich garnich davon gehabt. Jetzt war ich das 2. mal beim HNO und hab ein Schädel MRT bekommen, mit dem Ergebnis chronische Sinusitis. Werde nächsten Monat operiert, aber bin mir fast schon sicher, dass das auch nich bringt. Die Schmerzen sind nämlich nicht nur in der Stirn sonder überall. Am schlimmsten an den Schläfen, dann abends meistens dazu noch am Hinterkopf morgen an der Stirn. Ich bin einfach total verzweifelt, und will sooo gerne wieder arbeiten können und wieder ein tick Lebensqualität haben. Ach, der Neurologe hat mir auch schon zu Amytriptilin geraten, aber das einzige was ich davon gemerkt hab, ist dass ich megamüde geworden bin (noch mehr als jetzt eh). Wäre froh, wenn einer irgendeinen Rat weiß, das ist sowas von die Hölle :/

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.