Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Erfahrungen mit lathernatoven Heilmethoden

Hallo,

ich bin schon seit meiner Jugend Migränepatientin. Ich habe unterschiedliche Medikamente durch, Akupunktur und Schmerztherapien durch. Wirklich geholfen hat davon nichts. Somit sieht es aktuell so aus, dass ich einfach auf Schmerzmittel zurückgreife, mich ins abgedunkelte Schlafzimmer lege und eine Kühglmakse trage und hoffe, dass ich noch rechtzeitig reagiert habe... Da das alles anderen als eine langfriustige Lösung ist, bin ich nach wie vor auf der Suche nach einer Therapie, die mir wirklich hilft. Unter https://www.gesundheitsfans.info/medizin/schmerzen/kopfschmerzen-ursachen/ habe ich gelesen, dass es auch alternative Heilmethoden gibt. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Kennt sich da jemand von Euch, und hat eventuell sogar eine solche Behandlung gemacht?

LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.