Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Seltsame Kopfschmerzen

Hallo liebe Community

Seit letztem Montag (nun 8. Tag) habe ich ab Mittag bis Abend immer stärkere werdende Kopfschmerzen, welche wenn ich mich nicht hinlege von Schwindel begleitet werden.
Wenn ich am Morgen aufwache, geht es mir bestens. Erst zur Mittagszeit treten die Symptome wieder auf.
Der Kopfschmerz befindet sich zumeist unter der Schädeldecke. Er zieht aber bis zu meinem linken Auge.
Oft habe ich dazu auch Nackenschmerzen und einen Druck im ganzen Gesicht.

Ich hatte bereits eine Blutabnahme und kommende Woche ein Kopf MRT und einen HNO Termin.
Ein Physiotherapeut soll sich wohl meine Halswirbel ansehen.

Hat jemand eine Idee worum es sich hier handeln könnte?
In meiner Familie sind keine derartigen Symptome oder gar Erkrankungen bekannt.
Ich selbst habe Migräne, welche sich aber vom aktuellen, täglichen Schmerz deutlich abhebt.

Kommentare

• vielleicht eine Allergie gegen Gewürzsalz? Glutamat? zB Maggie? wird in vielen Restaurants gebraucht. evtl. hast du sogar Gewürze mit solchen Zusätzen? in deinem Haushalt?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.