Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Klusteropfschmerzen

Hallo alle zusammen :-)) Möchte hier in diesem Forum mal meine Bewertung loswerden :-)) Ich leide unter Klusterkopfschmerzen der übelsten Art. Aber jetzt bin ich dieses Problem los.

Habe in München bei mcz durch PD Dr. med. Thomas Muehlberger FRCS

eine BOTOX Behandlung erhalten und bin jetzt seit 1 Monat schmerzfrei.

Ich kann nur mein allerhöchstes Lob und Bewunderung aussprechen.

Beginnend bei Karin Huebner die einfach hervorragend alles gemanagt hat.

Termine, Routenplanung, Datum und Zeiten , einfach alles bis zur Behandlung.

Sehr freundlich , und absolut kompetent .

Jetzt zu PD Dr. med. Thomas Muehlberger FRCS : Hervorragender Arzt, hatte Zeit für mich und meine Kopfprobleme. War in München zur BOTOX Behandlung . Mir wurde alles an einem Kopfmodell erklärt und gezeigt wie und was gemacht wird. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen und ich würde Ohne Bedenken jedem den Rat geben sich von Ihm behandeln zu lassen . Auch jetzt werde ich per E-Mail weiterhin betreut und es wird mein Migräne Tagebuch angenommen und bearbeitet.

Ich kann dazu nur positives sagen und die Höchstzahl an Sterne vergeben die zu erreichen sind .

Für alle Zweifler hier einfach ausprobieren . :-)) Werner2020

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.