Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Angst vor GehirnTumor

Hallo ich bin W/17

Ich habe seit Wochen einen komischen Druck im Kopf (wie ein Völlegefühl). Dazu Schwindel und Ab und zu Ohrenpiepen.

kann das ganze „nur“ von dem HWS kommen?

oder sollte ich mir eher andere Gedanken machen?

ich bin ein Hypochonder und will ungern googeln weil ich dann mich nicht mehr unter Kontrolle habe..

wäre lieb wenn mir jemand sagen könnte ob ich deswegen nochmal zu meinem Arzt sollte.

p.s war vor 2 Wochen beim Orthopäden. HWs ist fest diagnostiziert habe aber im Februar einen Neurologen Termin bekommen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.