Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Migräne wegen Was tun

Ich leide schon länger unter starker Migräne

Symptome sind: - Schmerzen im ganzen Gesicht

• Übelkeit mit Erbrechen
  • Sehstörungen
  • Taubheitsgefühle am ganzen Körper
  • auch weitere Symptome ( kann ich gar nicht alle beschreiben).
  • Schmerzmittel wie z.B Naproxen und Nurofen brachten verschlimmerten die Situation nur
  • Ärzte konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen
  • Gesunde Ernährung und Bewegung habe ich auch genug
  • Die größten Probleme habe ich bei wechselhaftem Wetter ( Temperaturschwankungen, wechsel von Sonne und Regen)
  • Das Wetter kann man ja leider nicht beeinfluss.
  • Leider muss ich dann auch noch schauen wie ich den Arbeitstag am Computer überstehe. Das ist ein Riesenproblem für mich.
  • Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich ( vor allem wie ich mich einigermaßen konzentrieren kann).

Kommentare

• Hallo, auch dir rate ich gehe zur Schmerzanalyse nach Baden-Baden. Schaue dir die Seite an diese Analyse ist kostenlos

und glaube mir es kommt einiges zum Vorschein. Lass dich beraten ich habe vieles gelernt und habe viele Beschwerden los.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.