Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Seit mehr als 2 Jahren Dauerkopfschmerzen

Guten Tag,

Seit mehr als 2 Jahren plagen mich nun Dauerkopfschmerzen. Ich kann mich noch genau an die Woche erinnern, wann die Kopfschmerzen ohne ein spezielles Ereigniss begonnen haben.

Seit jener Woche nun plagen mich jede Minute Kopfschmerzen. Ich habe Schmerzen zentral auf dem Kopf, an den Schläfen, an der Stirn oberhalb beider Augenbraun sowie unterhalb beider Augen. Die Schmerzen im Gesicht sind immer rechts oder beidseits. Der Dauerkopfschmerz bestimmt mittelrweile mein ganzes Leben und belastet mich sehr.

Ich habe schon alle Behandlungsmethoden, welche ich kenne, durch. Bildgebungen waren immer unauffällig. Ich habe auch schon x Medikamente versucht, leider auch ohne Erfolg.

Kennt jemand diese Art von Kopfschmerzen oder allenfalls sogar eine erfolgsversprechende Behandlungsmethode dafür?

Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar.

Lg, chriz

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.