Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Kopfschmerzen und augendruck vom hinlegen

Hallo leide schon seit längerem unter Kopfschmerzen bei mir ist es so das wenn ich mich hinlege der druck in den augen und im kopf steigt und je länger ich liege desto schlimmer wird es und wenn ich am nächsten morgen aufstehe ist es sehr schlimm wird dann aber besser wenn ich mich eine weile hinsetzen. Kennt hier jemand sowas oder weiß jemand woran es liegen könnte? Hatte auch schon einen mrt vom Kopf aber ohne Befund. Weiß gar nicht mehr was ich noch tun kann.

Kommentare

• Ich habe meine Kopfschmerzen (kamen nur im liegen, ich konnte die Berührung des Polsters am Kopf kaum ertragen) durch Calcium weggebracht. Ich hatte einen zu geringen Calcium Wert... Wer hätte das gedacht... Auf das muss man erst kommen... Liebe Grüße und vielleicht hilft mein Tipp ja auch jemand von euch.

Ach ja, noch was: Meiner Freundin, sie hatte richtig starke Migräne-Anfälle (aber untertags) hat die Einnahme von Vitamin C geholfen. Sie nimmt es jetzt täglich und es geht ihr um vieles besser...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.