Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

1 Sekunde Kopfschmerz an einer Stelle und ploetzlich weg?

Guten Tag meine Damen und Herren,

ich habe mich schon ein wenig in diesem Forum mal rumgeschaut um eine Antwort auf meine aktuelle Situation zu bekommen. Leider bin ich nicht fuendig geworden.

Schon mal ueber mich, ich leide an einer Angststoerung. So kann es natuerlich gerne mal passieren, dass ich mir direkt das schlimmste ausmahle. Leider natuerlich uebersieht man hin und wieder auch gerne reale Gefahren dadurch, da sich einiges gleichgueltig schlimm anfuehlt.

Ich kam gerade aus dem Bad als ich ploezlich auf der linken Hirnseite einen wirklich, wirklich kurzen Schmerz emofunden habe. Von einer Skala von 1 bis 10 - 10 schlimm und 1 Harmlos - war es eine 4.

Der Kopfschmerz war aber auch wirklich nur rueckartig da und sofort wieder weg. Sonst tritt es in der Regel nie auf.

Muss ich mir jetzt sorgen machen?

liebe gruesse

donnie

Kommentare

• Grüsse dich, ich bin auch neu hier und weiss noch nicht, wie ich private Nachrichten versenden kann 🤔

Ich habe diese "Stiche" jetzt auch seit ca.3 Tagen. .aber eben öfter.

Völlig unberechenbar und gottlob wenigstens nur kurz.

Ich hoffe, dass verschwindet wieder ganz 😬

Ich kann Dir da leider nicht helfen, bei mir vermute ich dass es evtl.vom Weisheitszähne hinten kommen könnte(!)

Ich wünsche Dir gute Besserung und berichte bitte mal.

Lg, Jarilana

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.