Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Wandernde Kopfschmerzen.

Hallo,

Ich bin neu hier, weil ich einfach total verzweifelt bin.

Ich bin 17 Jahre Jung, Männlich und sportlich.

Ich habe sehr nervige und teilweise auch starke Kopfschmerzen, die mir total Angst machen. Sie sind in der Regel hinten links oder rechts. Wandern aber zunehmend durch den gesmaten kopf un bis in dem vorderen Hals. Die schmerzen sind stechend und immer nur an einer stelle. Idr. Halten die für etwa 10 sekunden, teilweise auch länger odee kürezer. Sie schießen aus heiterem Himmel in den Kopf rein und dann fühlt es sich so an als würden sie sich vom mittelpunkt leicht brennend fortbewegen, und stärker werden. Sie breiten sich sozudagen aus.

Kann mir jemand von euch Helfen, bzw. kenmt jemand diese Art von symptomen?

Vg und vielen dank Pete

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.