Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Brauche einen Tipp.

Hallo ihr Lieben,

Villt kann mich jemand beruhigen oder aufklären ein Stück weit.

Derzeit lasse ich meine Migräne behandeln, seit einem knappen halben ist diese täglich. Der Verdacht lag im Kiefer und deswegen war ich in einem CT.

Nun habe ich die CD nach Hause mitbekommen und habe mir diese Bilder natürlich angeschaut war halt neugierig wie sowas aussieht.

Das zweite Bild hat mich beunruhigt, es ein. Bild frontal von meinem kompletten Kopf, dort sieht man auf der linken Stirnseite einen hellen Fleck.

Nun, warum wende ich mich an euch? Weil sich kein Arzt dafür verantwortlich fühlt, dabei will ich doch nur wissen was es wenn es harmlos ist.

Hätte ja ein Bild hoch geladen aber diese Option finde ich hier nicht. Villt gibt es Leute die es wirklich interessiert und Interesse haben, schreibt mir eine Mail.

Ganz liebe Grüße

Isa1991

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.