Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Druck im Kopf

Hey Leute :)

Ich hatte als wir auf einem Sportplatz oder so waren in der prallen Sonne... da hab ich gehockt und bin hochgelobten und hatte schlagartig Kopfschmerzen bekommen die für 2 bis 3 Sekunden gehalten haben und dann wieder weg waren ich hatte glaub ich die Augen zu und hab mir einfach nur de Kopf gehalten.

Das hatte ich auch als ich treppen gelaufen bin (war auch warm,glaub ich)

Und als ich vom Sofa aufgestanden bin da war es aber eigentlich nicht warm.

Hatte schon viele Untersuchungen MRT (da kam raus das ich eine elektrlytstörung hatte) CT,Kipptischuntersuchung alles sonst ohne befund außer das MRT

Hoffe ihr könnt mir antworten geben :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.